Foren Sport u... Leichtmobile
[1] [2] [3] [4]
teee am 22.11.2004
das find ich jetzt ja mal scheiße das man nächstes jahr ab 16 den führerschein machen kann! (klasse s)
wisst ihr was darüber? was haltet ihr davon?
gelöschter Benutzer am 22.11.2004
:glotz: was?????
weiss isch nix von
teee am 22.11.2004
doch sagen die die ganze zeit in den nachrichten und ich wart bis ich 18 bin! voll assi ! sind halt so bestimmt autos , aber ich weis es ja auch nciht so genau!
die dürfen dann normale autos fahren aber nur bis 45 km/h. ich hab ma kurz n text überflogen ich glaub das war so.
man ich wart auch schon die ganze zeit und jetzt kann ich bald anfangen und dann fangen aufeinma so grad 16 gewordene auch an. wie unfair. :frust:
teee am 22.11.2004
genau das denk cih mir auch! und vorallem finde ich mit 16 is man noch net so weit um nen führerschein zu machen! da gehört ja auch verantwortung dazu!
ich weiss ganz genau, wenn ich führerschein anfange, dürfen die das auch auf einmal :koepfen:
teee am 22.11.2004
ab 2005 also denk ich mal ab dem 1.1.05
erstens das und zweitens werden dann eh die autos so umgemodelt das die wie normale fahren weil die doch nur den straßenverkehr aufhalten und dann gibts mehr unfälle also wenn sie dann normal fahren. jetzt ma ohne scheiß es gibt 16 jährige die sind nit ma im stimmbruch und dürfen schon mim auto durch die gegen cruisen oda was. ich raff das nit. macht die regierung jetzt einen auf usa oda was. boah ey.
ach das geht eh nich. regt euch mal noch net zu früh auf
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"