Foren Sport u... Leichtmobile
[1] [2] [3] [4]
teee am 22.11.2004
naja es gibt auch 19-jährige die keinen bartwuchs haben!

aber ich denk mal wenn vor mir dann so 3 tuckerautos rum fahren! da würd ich ausrasten... 45 km/h
gelöschter Benutzer am 22.11.2004
doch so sachen gehn komischerweise immer oder meißtens und sachen die ma wirklich nötig wären klappen nie.
ab februar nächsten jahres ist es erlaubt. na dann prost neujahr :saufen: :schlecht:
teee am 22.11.2004
und vorallem die dinger sind solare betrieben! was bei regen? lol dann stehen die da überall rum!!!!!! lol
lol lol lol lol wir kicken die einfach zur seite.
sind doch net alle solarbetrieben, aber das mit den 45km/h is total bescheuert und außerdem sehen die kisten auch noch blöd aus, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das groß durchsetzen wird, wer macht denn für so viel kohle so nen lappen, kauft sich dann ´n auto dass nur 45 läuft für 8000 € und das alles, nur damit man ausglacht wird?? lächerlich!
teee am 22.11.2004
vorallem was das für kosten sind! eigentlich müsste jeder mit nem normalen führerschein auch so ein führerschein S drin haben ,oder???
also müsste man die führerscheine ändern!
und ich glaube es würde viel mehr unfalle geben! weil die anderen autofahrer dann überholen und das vielleicht mal leichtsinnig!
normaal, ich hol mir im februar so ein quad und dann hack ich ohne helm durch die strassen :jump: und das alles legal
Die Teile darf man natürlich mit nem normalen Autoführerschein fahren, da man mit nem B ja alles vierrädige bis 3,5 t fahren darf und das schließt die dinger ja mit ein, aber macht ja keiner, wenn man ´n richtiges auto fahren darf, aber die idee mit dem s-führerschein halte ich für totalen schwachsinn :toctoc:
die dinger sind voll unbequem und unsicher!
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"