Foren Daily T... Tanzen, Ja oder Nein?
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [15]
gelöschter Benutzer am 30.01.2005
ich hoffe das liegt an den immer sinnloser werdenden threads und nicht daran, dass ich meine tage krieg.
mach doch einfach nochmal einen soooooo super dollen thread auf wie den hier
"Hochzeitsfeier Master & Forca"

dann gibts hier nich mehr so viel sinnlose threads lol lol lol
ich würd sagen es ist ansichtssache welcher thread sinnlos ist und welcher nicht. für manche user hier ist die winkende babbelbude was ganz supertolles..
Sexyvenus007 am 30.01.2005
Hallo.
Also ich bin jemand wenn ich in die disse gehe geh ich meißt gleich auf die Tanzfläche nachdem ich die Leuts die ich kenne begrüßt habe.
Finde da auch nix dabei gehe doch zum tanzen in die Disse und hab schon viele freundinnen überzeugt auch zu tanzen und nit immer in der Ecke zu stehen.
Liegt bei mir vielleicht auch daran das ich mal ne zeitlang als Gogo Tänzerin gearbeitet habe wo ich single war aber naja jeder sollte tanzen der Spaß daran hat.
Übrung macht den Meister.
aha. aha.
Estrella am 30.01.2005
Hab gestern in nem club so zwei gesehen, nen mädel und nen kerl, die ham so geil getanzt.... die ham nen richtiges schauspiel drauß gemacht, die ham die musik wirklich gut vertanzt mit gefühl und so richtig geil :)
man hat irgendwie gesehn wie die "heißen" emotionen in den beiden waren....
tanzn is baaa ! hihi
traust dich ja nur net :-P
neh ich habs noch nie gemacht und hab da auch irgendwie nich so richtig die lust drauf! kommt halt drauf an was es is ^^
noch nie??! dann wird´s ja ma so langsam zeit oder??! ;-)
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"