Foren Daily T... Tanzen, Ja oder Nein?
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15]
gelöschter Benutzer am 30.01.2005
näh
gelöschter Benutzer am 30.01.2005
Tanzen 8) ich kann gar nicht ohne...und es gibt auch keine party auf der ich nicht mind. einma auf der tanzfläche-soweit eine da ist-bin...allerdings machts allein auch keinen spaß;)
Gucki am 31.01.2005
Tanzen (wenn man das so nennen kann was ich fabriziere), dann nur in ner anständigen Disse - auf den Partys hier in der Umgebung: Nein!
Timoo am 31.01.2005
Ich auch nid ... ich muß einfach ^^ ...
Missy am 31.01.2005
Tanzen, tanzen, tanzen!!! aber nur auf anständige musik gelle ;-)
gelöschter Benutzer am 31.01.2005
auf jedenfall tanzen, macht superviel spaß und wenn man sich traut sieht es meistens gar nich sooo schlimm aus!!!
es gibt nix besseres als tanzen :D
Dreamlike am 31.01.2005
jaaaa tanzen ist :top: und machst spass ich tanz schon seit ich 4 bin und tanz mit meinen schatzooos hip hop ímmaa donnastags .... wenn man dann n paar sachen drauf hat machts spass
ausserdem find ich bauntanz geil das kann man aba leida nicht hier in deutschland in den discos nur wenn ma zufällig tarkan kommt odaa so lol
hesseX am 01.02.2005
ICh tanz nur POGO zu geiler Rock Musik!!!!!!! lol
gelöschter Benutzer am 02.02.2005
ich würd mal sagen, das ist egal ob man tanzt oder nicht, es kommt halt darauf an, ob einem die party gefällt oder nicht...ich mein, wenn mann auf so Partys geht wo nur 20 Gurlis sind, die aus dem gleichen Dorf kommen, da ist es nicht verwunderlich, das man sich gedanken um den eigenen Ruf macht :rolleyes:
Hubbinator am 02.02.2005
ich tanz nur wenn ich sau gut drauf bin oder alkohol getrunken habe.... aber wenn ich es dann mache, dann mcht es mir auch spaß, so ist es ja nicht...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"