Foren Daily T... Was schenken?
[1] [2] [3] [4] [17]
Schnizzle am 23.11.2004
ich weis es ist nochn bissl bis weihnachten, aber man kann sich ja jetzt schon mal gedanken machen, was man verschenkt...! schreibt ma bitte eure besten ideen! (ausser eingepackte schnitzel & gemüsemäcs ^^ )
danke schon mal... :-D
gelöschter Benutzer am 23.11.2004
hmmm... da gibt es ja schon ne Menge an Geschenken.. Es kommt halt immer auch drauf an wie nah man der Person steht...
Parfüm kommt auf jeden Fall immer gut, wenn man weiß was dem anderen so gefällt...
du bist ja ma wieder süß lol machst extra n thread auf.. und ma kein gespräch über essen ;)

ich werd was holen was von herzen kommt ich entscheid das immer spontan. es muss was persönliches sein.
das ist doch immer das schönste oder. ist ja nicht umsonst das fest der liebe :liebe1:
ein eingepacktes schnitzel!
Schnizzle am 23.11.2004
oh wie romaaantisch :liebe2:
ja parfüm is ziemlich teuer und wenn man so viele freunde hat wie ich is das extrem teuer 8) achwas ;-)
parfü habe ich schon so oft verschenkt und cremes und gutscheine und pi pa po....
man kann aber auch essen verschenken, also von daher.. ;-)
Hubbinator am 23.11.2004
ein gemüsemac
ich hatte geschenke für weihnachten verdrägt, aba hast recht wid langsam zeit! :annoyed: supa! wie ich diese aufgabe liebe! :-(
na ja, ich finde das es bei weihnachten garnicht so auf die geschenke ankommt sondern darauf das man beisammen ist, sich gern hat und nicht streitet!
aber n bisschen geld is trotzdem nicht verkehrt.....
ich finde frauen müssten unterwäsche geschenkt bekommen lol
lol lol lol lol lol das schenkt sie mir doch schon und ich ihr n schnizzle lol
ich schenk dir n chicken burger hubbi
Schnizzle am 23.11.2004
ich kaufe MIR am liebsten geschenke z.b. das parfüm von lacoste, auf 50€ runtergesetzt!
ja hubbi, dann bekommst du pommel rot-weiß :-p
[1] [2] [3] [4] [17]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"