Foren Daily T... Was schenken?
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [17]
CY2002 am 23.11.2004
wie wärs wenn ihr alle mal bisel ernstere kommentare von euch gebt?
gelöschter Benutzer am 23.11.2004
das war ein ernster kommentar und blätter mal ein paar seiten vor da hab ich genug vorschläge gemacht. immer dieses rumgezicke. mach du doch mal einen geschenketip
CY2002 am 23.11.2004
lol also nen geschenk für freund oder freundin:
geht an heilig abend nach der bescherung mit eurem patner ins zimmer ;-) dann ihm/ihr die augen verbinden...sich selber ausziehen und mit der vorgefertigten geschenkband/schleifen kombination einpacken kommt cool ;-)
gelöschter Benutzer am 24.11.2004
is auch ne idee.... oder mann gestaletet gelich das zimmer vom partner neu... mit sachen von sich.... dann hat er ja länger was von seinem Freund/freundin ^^
Schnizzle am 24.11.2004
das is verrückt ^^ ich würde meinem freund eine verpassen... niemand verändert was an meinem zimmer!
aber son rieeesengrosses foto wär schon cool ^^
Xorlosch am 24.11.2004
Heute komm ich auf den Schulparkplatz...steht da eine Mutter mit einer Digicam...fragt mich, ob ihre Tochter, die im gleichen Jahrgang ist, auch noch kommt...hinter ihr steht ein alpha romeo (ka welches modell aber es sah nich billig aus) mit einer schleife um die scheibenwischer...einfach mal so zum Geburtstag ein neues Auto...:-|
gelöschter Benutzer am 24.11.2004
oh das find ich ja saaaauuuuuuuu süß
stellt die mami sich extra aufn schulhof damits voll viele mitkriegen und macht ne schleife ums auto und die tochter geht ncihtsahnend auf den schulhof und sieht das. wie geil ey.. ich würd ma gern wissen wie die sich in dem momant gefühlt hat.
gelöschter Benutzer am 25.11.2004
ne elektrische zahnbürste ist ein prima geschenk :)

www.saubere-zaehne.de
gelöschter Benutzer am 25.11.2004
das dauert doch viel zu lange mit so ner elektrischen zahnbürste..
forCa am 25.11.2004
aba ich find danach fühlen sic die zähne echt sauberer an lol wasn thema
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [17]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"