Foren Liebe u... Wie oft sehen?
[1] [2] [3] [4] [5] [16]
Slashdot am 24.11.2004
Keine Angst, ich hab nicht dich persönlich gemeint :)
gelöschter Benutzer am 24.11.2004
achsooo
gut :)
also ich seh meinen frend so 2 ml die woche. manchmal find ich das schon sehr wenig, aber dafür fahrn wir zusmamen in den skiurlaub :)
einmal im monat reicht doch! ^^
3-4mal die woche find ich ok, solange man nicht das gefühl bekommt bedrengt zu werden, am anfang kanns ruhig öfters sein. :)
denk ich mir auch am anfang ist das klar das man sich fast jeden tag sieht aba nach n paar monaten reicht auch vier mal die woche ^^
RedPower85 am 24.11.2004
Ich sehe meinen freund nur am Wochenende...
dadurch das ich immer nach dasbach fahren muss und das doch etwas weiter entfernt ist.

Das reicht aber vollkommen......... unter der woche mach ich was mit freunden die ich am weekend jetzt nicht mehr sehe!!!!!!
Missy am 24.11.2004
ich seh meinen freund vll höchstens 2 mal unter der woche .... hab halt immer training un auch genug mit schule etc zu tun! bin persönlich aber generell nich so der typ der rund um die uhr mit seinem freund abhängt .... je länger ich ihn nich seh desto mehr freu ich mich auf ihn :jump:
ja das denk ich mir ja auch
deswegen so 2-3 mal die woche und das ist :top:
teee am 24.11.2004
ich hatte meineen freund jeden tag gesehen ! und ahb ein drama draus gemacht wenn es mal einen tag nicht ging! aber jetzt weis ich das es viel besser ist wenn man freiräume hat ! dann bin cih auch nciht so angenervt!
Schnizzle am 24.11.2004
mein bruder lebt seit 2 jahren mit seiner freundin zusammen und sie gehen nicht mal mehr alleine aufs klo! ich denke wenn man sich wirklich liebt, so richtig, dann geht alles! och *träum* der kleine glückspilz...
[1] [2] [3] [4] [5] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"