Foren Liebe u... Wie oft sehen?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [16]
gelöschter Benutzer am 24.11.2004
ich denk am anfang sieht man sich fast jeden tag! will man ja auch so, oda? später na ja .. jeden tag fänd ich dann persönlich en bissel zu oft... so 2-3 mal die woche und am we., kommt als drauf an was man vor hat...und mit wem man was unternehemen will.
genau so seh ich das auch :top: mal macht man am we was mit freunden oder man geht mim freund weg und unter der woche wie du schon sagtest
am anfang hab ich meinen freund auch jedent ag gesehen und jetzt so wie du schon sagtest :)
jap, kann ich nur zustimmen, am anfang braucht man das halt, is ja auch schön, aber so mit der zeit brauch man einfach auch mal zeit für sich und freunde, sonst gibts bei den meisten zwangsweise irgendwann probleme, weil sich dann einer von beiden eingeengt fühlt, aber sowas kann man ja alles miteinander besprechen...
nicht nur eingeengt, man kann ja nicht auf dauer die schule oder die ausbildung vernachlässigen. das tut man nämlich automatisch, ich habe damals auch die schule vernachlässigt weil mir mein freund logischerweise wichtiger war. jetzt halte ich alles im gleichgewicht. zum glück gibts telefone :jump: ;) die helfen auch chon n bissel bei sehnsucht :)
gelöschter Benutzer am 25.11.2004
Ich und mein Schatz machen das auch so, dass wir uns nicht jeden Tag sehen, aber schon sehr oft. Aber eben wir sind halt beide der Meinung, dass wir uns nciht jeden Tag sehen müssen, wenns halt nicht mim treffen klappt, klappts nicht. Er hat mal was andres vor, und ich auch.
solange das beide so sehen ist das ja auch gut aber es gibt leider auch genug leute die klammern und das leider auch nicht einsehen... o_O
ja wenn einer von uns das anders sehen würde, würde es auch nicht klappen, weil sich keiner von uns einengen lässt. Wir sind uns eben einig ^^
das ist doch die hauptsache! :cheering: :D
ja find ich auch. ^^
wie lang seit ihr denn zusammen?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"