Foren Daily T... Essen
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [16]
gelöschter Benutzer am 25.11.2004
hubbi ist ma wieder gaaaaar nicht egoistisch
ih wie geil du hast chinesisch gegessen? was haste denn feines in idstein gemacht?
Schnizzle am 25.11.2004
am bahnhof in idstein!!!
meine mom hat es mir mitgebracht, war heut zu hause, hab blau gemacht lol musste ma wieder ausschlafen.. lol
Hubbinator am 25.11.2004
als ich das letzte mal von dem chinamann am bahnhof gegessen habe, das war bei der geknipst-party in bermbach, ist es im hohen bogen wieder im klo gelandet :ankotzen:
heisst aber nicht das es schlecht schmeckt ;)
wisst ihr was geil schmeckt? Döner mit Salat,Tomaten,Knoblauchsoße un gaaaaaaaanz viel scharf! lecker :essen:
wenn du das schafre und die knoblauchsoße in joghurt soße umtauschst hast du recht. meinst du zufällig vegetarischen döner?
Ich liebe es auch zu essen! Ich mag Schokolade, Nudeln Pizza und Salat am liebsten! ( Übrigens Lob für das Thema!) :essen:
Schnizzle am 25.11.2004
dachte du magst eher honig ^^
ich habe ma n halbes jahr nur vegetarische dönder gegessen.. war vegetarier, .... dem demmdeedem... bis ich beim mc es war lol schade!! alles umsonst!
wurde immer ausgelacht :ein döner ohne fleisch bitte!! lol aber ich habe dazu gestanden 8)
ich mag alles essen außer fleisch und gelatine :ankotzen:
teramisu mag ich auch net und marzipan auch nit oder findet das jemand gut hier? ne ne oder :toctoc:

sonst ess ich alles oder probier wenigstens mal :essen:
hihi! Nee Honig ess ich net so gern!
Schnizzle am 25.11.2004
ahso ;-)
ihhhhhh marzipan... ih rosenkohl...ihhhh spargel!! :ankotzen:
da krieg ich schon beim gedanken dran würgereize!!
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [16]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"