Foren Spam Der Nacht-Thread
[1] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1755]
gelöschter Benutzer am 10.01.2006
ja cooly...ich mag nen chrash-kurs machen 8)
damit ihr mir vollstens vertrauen könnt ;)

wann testen wir das? :jump:
Die Seilbahn würde der Hammer werden! Ok...sie würde wahrscheinlich nicht wie geplant nach Wallbach gehen, aber irgendwo werden wir schon rauskommen. Russlandoder vielleicht Australien... lol

Das is ne gute Frage...wann testen wir das am besten? Am liebsten wäre mir natürlich Freitag Nacht, weil ich es dann eh nicht mehr mitbekomme, wenn du uns vor ein LKW schiebst oder so lol
LimbO am 10.01.2006
:winki:
den schubkarren aber bitte noch mit hänger, muss auch noch mit :laut:

tach, ingo, auch scho da? ^^

joa, benni... ich glaub wir verfehlen dann leicht die richtung wenn wir die freitag nacht anfangen zu bauen lol
und du denkst, ich würde sowas machen? ;(
oh mann ;.(
ihr könnt mir vertrauen 8)

ingo :winki:

aber ich glaub ich mach mich mal so langsam ab in mein bettchen...muss nochn bisschen telefonieren :)

nachti ihr lieben :-*
LimbO am 10.01.2006
nich gehn quenny! :-(
du brauchst noch oberarme! :-D
Ingo :winki:
UTE ANZALDI!!!! UTE ANZALDI!!!! lol lol lol

Quark, Error....ab 2 Promille kann ich alles...Brücken bauen, Space Shuttle fliegen...einfach alles lol

Nacht Queeny :winki:
Und trainier schon mal ein bischen. Deine Eltern wundern sich bestimmt nicht, wenn du anfängst mit ner Schubkarre durch den Garten zu brättern :-D
ich glaub, wenn ich noch ansprechbar bin, lauf ich mit euch heim und penn bei einem von euch :haha: lol

ich hab irgendwie angst... o_O

nacht, rosi ^^ :winki:
Ich weiß eh wie das am Fr endet... -.-
Man wird uns drei Morgens Arm in Arm im Straßengraben zwischen Wörsdorf und Wallbach finden mit Werkzueg und 6 Km Stahlseil daneber lol
da kommen wir bestimmt in die zeitung :D

samstag, 14.01.2006

"Am Morgen des 14. Januar wurden im Straßengraben 3 halb erforene Alkohol-Leichen gefunden, die anscheinend vorhatten eine Seilbahn zwischen Wallbach und Wörsdorf zu errichten, das Vorhaben scheiterte allerdings. Zur Zeit liegen die 3 Unbekannten in der Intensivstation und planen schon das nächste WE."
[1] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1755]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"