Foren Spam Der Nacht-Thread
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [1755]
gelöschter Benutzer am 27.11.2004
Abend! Jeder erzählt, dass jeder irgendwo is.... wenn ich ma fragen darf... wo denn????! wenn ich irgendwas gewusst hätte, wär ich auch wo hin gegangen, aber es is ja nix los!!!
irgendwie is auch überhaupt nix los. nur hier und da ma juz aber naja! is auch nich soooo das wahre
ja, eben, aber wenn wenigstens noch morgen irgendwas gescheites wär... aber es is ja echt nix! die wochen davor, ham sich irgendwelche partys duelliert, hätt lieber ma einer die party auf 1-2 wochen verschoben, dann wär das alles sehr viel vorteilhafter für alle gewesen, aber sowas is acht frustrierend...
Timoo am 27.11.2004
:gaehnen: wer soll schrieben ^^
master2112 am 27.11.2004
die vofi im alex in wiesbaden war richtig :top:
Kitty84 am 27.11.2004
Halli Hallo ihr Nachtschwärmer....
auch wenn ich mich grad aufm Weg ins Bett befinde, so bin ich doch noch wach ;)
Daher wollt ich hier auch mal einen Gruß hinterlassen ;)
Lordares am 27.11.2004
Guten Morgen ... schnell noch ein paar Bilder hochladen und dann bubu gehen :muede:
master2112 am 27.11.2004
bin mal wieder der letzte der ins bettchen geht...gute nacht .
Gucki am 27.11.2004
Nein. Du bist nicht der letzte der ins Bettchen geht lol Guten Morgen und gute Nacht ;-) Bin müde und geh jetzt schlafen... :gaehnen:
Hubbinator am 27.11.2004
lol ich lach euch alle aus... ICH bin der letzte der schlafen geht :P komm grad aus wörsdorf heim, haben gut gesoffen gestern :saufen:

ich mach jetzt bubu :muede:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [1755]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"