Foren Spam Der Nacht-Thread
[1] [416] [417] [418] [419] [420] [421] [422] [1755]
teee am 31.03.2005
und wenn nicht?
gelöschter Benutzer am 31.03.2005
du musst kommen :god:
teee am 31.03.2005
o holder prinz ich, ich werde versuchen zu erscheinen!
oh, holde prinzessin... begleiten sie mich zu den festivitäten, ich verspreche ihnen, ihr gemüt wird es nicht bereuen
teee am 31.03.2005
lol lol wenn sie mir eine kutsche bereitstellen mit der ich wohlauf den weg in mein wertes heim finden werde, werde ich sie wohl wollend begleiten.
Gucki am 31.03.2005
Nabend :winki:
die gletschergrüne zauberkutsche wird vor ihrem eingang auf ihr erscheinen warten... fürchten sie sich jedoch nicht, da es mir versagt ist, dieses gefährt zu führen, dennoch wird es sie sicher zum festlichkeiten befördern... und zur krönung des abends werden wir unsere fröhlichen gemüter in einem abbild unserer selbst festhalten und diese auf diesem entzückenden platze zur schau stellen.
teee am 31.03.2005
und wie werde ich den heimweg beschreiten? mit ihren edelen hengst???
das mit dem abbild unserer selbst können wir gerne vollführen! jedoch wie ihnen zu dieser zeit bekannt seien müsste, wird von prinzessin teee eine edele auswahl getroffen welches der abbilder edel genug für das volk ist ! lol
teee am 31.03.2005
achja und huhu gucki du edeler prinzenbruder
ich werde mein möglichstes tun, ihren wünschen nachzukommen. Mein Hengst wird an Ort und Stelle nicht erscheinen, da er seine bürgerliche Pflicht in einem Zufluchtsort für Reisende erfüllen muss...
Mir ist ebenso bekannt, dass sie mich vor den Folgen der belustigenden Getränke fernhalten wollen, dennoch muss ich ihnen sagen, dass ich es höchstwahrscheinlich nicht unterlassen werde, aber zu ihrer Beruhigung alles bei einem angemessen Maße belassen werde. Ich verspreche ihnen, dass sie an diesem Abend nichts bereuen werden und freue mich auf ihr erscheinen.
[1] [416] [417] [418] [419] [420] [421] [422] [1755]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"