Foren Daily T... --Geschichten--
[1] [2]
gelöschter Benutzer am 27.11.2004
also...das ist ein "spiel" es werden Wörter vorgegeben (NUR NOMEN) aus denen in der Reihenfolge wie sie aufgeschrieben werden eine Geschichte geschrieben wird.

Es dürfen zusätzliche Wörter verwendet werden aber KEINE NOMEN.

hier die wörter für die geschichte:

-Party-DJ-Tanzfläche-Mörder-Bierflasche-Schnapsl eiche-Hubbi-Bank-MarkNesiumIII-Fenster-Pitbull-Gek nipstteam-Polizei-Ausnüchterungszelle-Lordares-Au to-Vollsperrung-Unfall-Rettung-Sweetbaby feat Jazzgurl

sweet_baby am 27.11.2004
auf der letzten party gab es einen total durchgeknallten DJ der durch sein remixen alle von der tanzfläche verjagte.der einzige der dort blieb war der Mörder.der fiel mit der Bierflasche über die stinkende schnappsleiche hubbi.draußen auf der bank satnd MarcNesium III und guckte durchs Fenster weil er nicht reingekommen ist.er wurde von einem pittbull zerfleischt.das ganze geknipst-Team wurde inzwischen von der Polizei in die ausnüchterungszelle gebracht.Lordares sollte sie eigentlich abholen aber verursachte mit seinem auto eine vollsperrung.nach diesem schweren unfall kam endlich die rettung:sweet_baby feat.Jazzgurl
Auf der letzten Party war dieser total bekloppte Dj der es echt nicht drauf hatte.Alle rannten sau schnell von der Tanzfläche als er anfing aufzulegen.Deswegen engagierten sie eine Mörder der ihn mit einer Bierflasche erschlug..Er fiel hin neben die muffelige,staubige Schnapsleiche Hubbi.Es hatte noch niemand weggeräumt.Draußen auf der Bank sahs MarkNesiumIII der schon lange um ihn weinte und trauerte ;.( Durch ein fenster beobachtete er das geschehen drinn.Auf einmal wurde er von einem Pittbull angefallen..jetzt weinte er noch mehr ;-( Das geknipstteam diskutierte schon ewig mit der Polizei weil sie aus der Ausnüchterungzelle gehen wollten.Aber Lordares konnte sie sowieso nicht mit den Auto abholen weil der einen Vollsperrung verursachte und einen schlimmen Unfall hatte.Die Rettung kam schon bald Sweet_baby feat Jazzgurl befreiten sie und feierten weiter.
sweet_baby am 27.11.2004
:top: geil jess...
Daniel87 am 27.11.2004
ohh mann so kann man sich die zeit auch vertreiben :-D
sweet_baby am 27.11.2004
ja kann man auch Daniel :P
du weil du so UNkreativ bist..
Daniel87 am 27.11.2004
lol als ob sowas so schwer wäääre :-) ja aber hast schon recht geschichten schreiben war noch nie so mein fall... aber dann spielt doch lieber ich packe meinen koffer ;-)
dann mach dein eigenen thread auf !..und nörgel nit rum :grummel:
Daniel87 am 27.11.2004
lol da is jemand sauer tut mir leid war nicht so gemeint... :-D aber der thread is schon cool net schlecht der einfall
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"