Foren Party F... Black Vibes 04.12.2004
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [17]
DJ 2 Tuff Dee am 06.12.2004

Ihr treibt das Spiel ganz schön weit, sicherlich betrifft das nicht nur die Black Vibes. Mal sehen wie es in Wehen wird.

Die Konsequenzen hieraus für die X-Mas Vibes sind schon beschlossen liebe Leute.
deMex am 06.12.2004
wirst du sie uns offenbaren oder müssen wir warten bis wir da sind?
gelöschter Benutzer am 06.12.2004
hat ja keiner gesagt das es nur die black vibes betrifft, finde ich jedenfalls, in wehen ist das auch so. is mir nur ma das sie kinder immer jünger werden die auf den partys rumlaufen

Aus der Diskussion hier werden wohl die Leute wissen wer angesprochen ist und das Jugendschutzgesetz kann sich jeder im Internet durchlesen......
deMex am 06.12.2004
achja nochwas bezüglich zum thema nicht "nur" blackvibes....

Sicherlich nicht nur, aber scheinbar nur in Taunusstein. In Wiesbaden und Mainz kenn ich nur das Groove City wo noch Kinder reinkommen. Auf sämtlichen Vofis und Partys in Wiesbaden kommen die meisten erst ab 16 rein und dann auch nur bis 24.00 Uhr (z.b. durch Einnahme des Perso wird sowas gesichert, der um 24 dann zurückgegeben wird.)
die meisten versuchen doch auch die Türsteher mit gefälschten Schülerausweisen zu verarschen, ab 16 hat jeder einen richtigen Perso zu haben und auch mitzuführen.
deMex am 06.12.2004
da würd ich einfach die regel setzen schülerausweise zählen nicht mehr, irgendwann kapieren die des von allein wennse nich mehr reingelassen werden. dann muss perso her oder sie gehn wo anders hin
digi am 06.12.2004
ne DJ 2 Tuff Dee, da hast was falsches in meinem text verstanden. ich habe gar kein Problem mit Ausländern, da ich selber einer bin. nur ich finde es übertrieben wenn ausländer sowie deutsche besoffen und bekifft rumlaufen und mädchen an den hintern greifen oder in einer gruppe wen dumm anmachen. mein job als fotoscout macht mir spaß und ist mir auch gewiss nicht zu hart. Ich habe lediglich nur das problem angesprochen ( das im übrigen auf vielen Partys ist ) was manche nicht sehn und durch eine rosarote Brille gucken und behaupten alles wäre bestens, sicherheit 100% verfügbar etc.
Trotzdem ist die BV eine sehr gute Party mit sehr guter Musik :top: dagegen sag ich nichts.

P.S. kritik ist gut gemeint und sollte man nicht in den falschen Hals bekommen
@Digi: klar findet das niemand gut, aber wer solls denn verhindern ? Das ist doch überall so, geh mal ins EURO, Palazzo da passiert das auch dauernd, das hat auch nix mit dem Alter zu tun, das machen 20jährige genauso oder immer noch so. Warum fällt das nur hier so ins Gewicht was die BV betrifft ?
Maximus am 06.12.2004
Eins ist ganz klar es sollte keine Zahnspangenpartyies mehr geben. Den das war diesmal echt zu krass ich finde wer 16 Jahre is darf rein und wer drunter ist nicht fertig. Es wird dann trozdem voll sein denke ich.
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [17]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"