hey leute, jetzt hält sich jeder mal mit seinen äußerungen zurück, wenn es niemanden gefällt also die BV warum sind dann fast auf jeder neuen BV ca. 100 leute mehr da??
ich denke nicht das es nur 11-15 jährige sind, denn so viele kiddys können bestimmt nicht aus tsst so lang draußen bleiben!!!
und es hat noch nie jemand gesagt das die BV ab 16 ist, jeder hat das recht auf die BV zu kommen, die türsteher waren sehr bemüht ab 22 uhr die 11-15 jährigen nach hause zu schicken und ab 24 uhr die unter 18 jährigen nach hause zu schicken!!!
es gibt diesen spruch NOBODY IS PERFECT, das gilt auch für partys NOT EVERY PARTY IS PERFECT wie z.B.: euro - messerstecherei + mord usw. und da sind die türsteher min. genau so oxenmänner also bitte!!!
auf den BV geht es einfach um spass, jeder soll diese party reihe im rheingau taunus kreis einfach genießen!!!
und du DIGI du hälts mal dein rand, sei du mal froh das noch kaum AUSLÄNDISCHE mitbürger deine kommentare gelesen haben, denn wenn sie es tun sollten, dann will ich mal sehen mit wievielen armen du das nächste mal irgendwo knipsen wirst!!!
und zur info, du wirst nie wieder auf der BV knipsen, 1. du hörst keine BLACK MUSIC sondern schranz und techno bullshit, 2. du fühlst dich nicht wohl in einer gruppe mit vielen nationalitäten, 3. deine bilder gefallen mir nicht und die meisten löschst du wieder!!!
hör dir einfach deine dj rush scheiße daheim und knips dich selber!!!
durch solche scheiß kommentare könnt ihr die BV nicht zu grunde bringen, sie wird immer bestehen egal wie!!!
und da daf jeder mann hin!!!
also leute FRIEDE SEI MIT EUCH und besucht weiterhin die BV!!!
wir sehen uns am 25.12.04 auf der X-MAS VIBES, vergesst nicht die flyer mitzunehmen denn durch den flyer müsst ihr nur 5 € für den eintritt zahlen!!!
mfg
Y_to_da_E