Foren Party F... Black Vibes 04.12.2004
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [17]
DJ SINI am 03.12.2004
den richtigen promo shit kann man gar nicht auspacken,weil das die leute noch gar nicht kennen.erst wenn die tracks bei viva und mtv laufen,kann man die im club spielen;-)
digi am 03.12.2004
wärs nicht cooler die musik vor mtv zuspielen ? dann kommen noch mehr leute um die musik zu hören die erst in paar wochen im radio kommt ;)
Also ich bekomme jede Woche die neusten BlackMusic tracks und bis sie im radio sind hab ich mich schon tot gehört ;)
DJ 2 Tuff Dee am 03.12.2004
klar ist das "cool" aber was bringt das wenn die Tanzfläche leer bleibt. Was läuft denn auf anderen Parties ??? Auf den BV`s läuft schon so ziemlich das Neueste was es auf Vinyl gibt. Wir dudeln auch keine "runtergeladenen" MP3s ab
Es scheint doch tatsächlich Leute zu geben denen es egal ist WER oder WIE aufgelegt wird. Das heißt ja man könnte sich alle BV DJ`s sparen und einfach mal einen Laptop mit MP3s an die Anlage schließen - mal sehen wie das so ankommt !
digi am 03.12.2004
theoretisch würde das sogar gehen wenn die titels schon gemixt sind ... aber ein waschechter DJ macht mehr Stimmung und kann sich der Stimmung anpassen.
P.S. ich hör mir auch keine "runtergeladenen" mp3s an
sondern ? Sag blos Du bekommst auch Promo Schallplatten aus den USA geschickt ?

Ich glaube die Mehrheit der Leute hätte keinen Bock auf ne gemixte CD zu tanzen und dafür Eintritt zu zahlen - in der heutigen Zeit ist sowieso viel zu viel automatisiert ! Ich mach mal eine Umfrage am Samstag übers Mikro lol
gelöschter Benutzer am 03.12.2004
Jo am Samstag geht richtig die post ab, da das spinbetta Team zusammen auflegt, das wird mega geil sein. :top:
ich könnte auch eine SPINBETTA CD auflegen lol und mit den Jungs feiern lol
gelöschter Benutzer am 03.12.2004
Special guest: "DJ MP3 Autopilot" lol
digi am 03.12.2004
lol :top:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [17]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"