Foren Party F... Black Vibes 04.12.2004
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [17]
FRP - Ryan am 03.12.2004
Dj Winamp feat. Crossfader. Hehe.
FRP - Ryan am 03.12.2004
Aber wie gesagt, einen guten Dj kann man nicht durch eine Mix-Cd ersetzen. Ich glaub da würd die Stimmung ordentlich drunter leiden, wenn man das Set vorher abmixt und einfach durchlaufen lässt.
DJ SINI am 03.12.2004
@ digi ,du kannst dir kleine playlist zu hause erstellen und die einfach runterspielen,da hast du spätestens nach den ersten 5-7 tracks keine leute mehr auf der tanzfläche,weil du dann alle crowed filler verballert hast.du musst mit den leuten gehen.lean back usw kommt auch nicht zu jeder uhrzeit an ;-).musst erst die mädels mit heißen rnb locken,dann kommen die jungs und dann legt man los.aber wenn du so der musik checken bist,kann ich dir mal ne cd bringen.auf dieser cd sind tracks drauf,welche noch nicht veröffentlich wurden und niemals rauskommen;-).
sag mir einen club,wo bessere musik läuft.du kommst jetzt mit dem natrix,die spielen keine andere musik.die dj´s dort können mehr dirty south shit spielen weil dort viele amies sind.wir können das nicht.kommt immer auf die location an.ach ich schreibe schon wieder zuviel.egal,was du denkst :D
digi am 04.12.2004
freu mich auf heut abend :)
Timoo am 04.12.2004
SINA ROCK HOSE BEIM AUFLEGEN LABERSTE AUCH NID lol ...

diddy gibt die eh saures ^^ ... bis heute abend !
digi am 04.12.2004
genau ... sini vergiss nicht die rock hose anzuziehen :top:
DJ SINI am 04.12.2004
ihr seit ja sooooo lustig
gelöschter Benutzer am 04.12.2004
Bis heut Abend :winki:
DJ 2 Tuff Dee am 04.12.2004
...auf jeden Fall !!! :winki: :cheering: :jump:
Peach am 04.12.2004
ich will auch da hin ;-(
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [17]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"