Foren Party F... Black Vibes 04.12.2004
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [17]
Baciami am 05.12.2004
also ich fands gestern abend auch gut muss aber sagen dass es letztes mal besser war, ich weiss aber nicht an was das gelegen hat.
die musik war wie immer geil. ist zwar immer voll zum tanzen aber nach zwölf uhr ist es am besten weil dann die "kleinkinder" langsam nach hause gehen.dann kann man richtig abgehen.
alles im einem:das nächste mal bin ich wieder dabei!!!
sunny tsst am 05.12.2004
da hat er wohl recht, aber die meisten jüngeren dürfen aber sau lang weg bleiben da bringt das säpäter kommen nix... ich mein so krass störn se mich ja nicht! bin ja auch mit vielen befreundet :)
gelöschter Benutzer am 05.12.2004
@DJ Hype D: so war das doch nicht gemeint. ich seh ja auch nicht aus wie ne deutsche (obwohl ich eine bin...). ich mein nur, da ich es sonst nicht so von partys kenne, dass da so viele sind, verstehst du???
es war ja nicht bös gemeint, oder so!!!!!
also bitte nicht falsch verstehen...
Hubbinator am 05.12.2004
also bis auf das ich mim messer bedroht wurde war es ganz in ordnung
im ernst??????
Hubbinator am 05.12.2004
ja so indirekt... der typ hat mich irgendwie gestresst, und als er gegangen ist, meinte er ich hätte glück das ich kein messer im bauch habe
is doch schon krass... an der kasse hatte jemand auch 10 euro zuwenig rausbekommen und wollte noch mit dem kassierer reden und da kam dann ein türsteher und hat den typen, der zu viel bezahlt hat, rausgeworfen....
Daddy_F am 05.12.2004
lol Wehen wird auch geil ! lol
das auf jeden fall!!!!!!!!
Daddy_F am 05.12.2004
warum so überzeugt; Gibts da keine Ausländer???
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [17]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"