Foren Spam Haustiere
[1] [2] [3] [4] [5] [46]
Schnizzle am 29.11.2004
och der is aber putzig ^^
ich meine natürlich das mein bruder den vogel a die frische luft gelassen hat, nicht umgekehrt lol

-sorry, ich hab ja doch nochn haustier.... mein KAMEL!!
achso, und vor kurzem hat ich nochn storch lol aber der hat immer nach kacki gerochen, desshalb hab ich ihn abgegeben, hat sich aber schnell ne neue besitzerin gefunden, anscheinend stand sie auf kacki *spass* :grummel: lol
gelöschter Benutzer am 29.11.2004
also ich habe einen Lackaffe und einen Eintracht Adler !

Früher hat ich Fische, die sind alle tot mein meerschweinchen auch :-|
Schnizzle am 29.11.2004
stimmt ich hat auch ma fische.
die sind aber langweilig, die lassen sich nicht so gerne knuddeln
Hubbinator am 29.11.2004
also meine mutter ist der absolute katzen-freak... deswegen haben wir auch 3 ^^
früher hatten wir nur 2 und dann wurde uns von nem bauernhof in heftrich ein kleines kätzchen "angeboten" und das haben wir dann genommen :D
und früher hatten wir nen cocker-spaniel(kein plan ob man das so schreibt), sie ist aber leider mit 11 gestorben... sie hatte nen lungentumor und musste eingeschläfert werden :( ich habe eine woche nur geheult ;-(
bruzzler am 29.11.2004
@ hubbinator: Was heißt denn wrestling matches machst du dann mit deinem hund nen chokesslam oda was??? lol
Schnizzle am 29.11.2004
3 katzen sind ja gar nichts, ich kenne welche die hatten 11!!!
Hubbinator am 29.11.2004
@bruzzler: lol lol lol lol lol lol lol nee, nicht so ganz ^^ ich zappel einfach mit meinen armen vor ihrer nase rum bis sie anfängt zu bellen und beissen..... dann wird sie aggressiv(aber im spielerischen sinn) und dreht voll am rad.... dann schupps ich sie überall rum, sie springt auf mich drauf usw..... ;)
bruzzler am 29.11.2004
achso hab schon gedacht.....! :-D
ich hab einen 4 monate alten hund.....vooooooll süß!
Ich habe einen Hund und er heißt Snoop
[1] [2] [3] [4] [5] [46]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"