Foren Spam Haustiere
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [46]
gelöschter Benutzer am 30.11.2004
super und jetzt? n ganz normales bild..
du bist heute leicht zu verwirren wutzi lol
Schnizzle am 30.11.2004
es scheint so...
ich hab gar kein hunger mehr...??
achja, ich hat a meerschweinchen gegessen
lol lol lol achwas
der Schauspieler heisst Peter Mayhew ! Damals wurd der ja nicht mim PC animiert.
Na ja kommendes Jahr müsst ja die vorerst letzte Episode ins Kino kommen und soweit ich informiert bin,kommt der auch das erste mal da drin vor *g*
Hubbinator am 30.11.2004
wovon zum teufel redest du?? :toctoc:
hier geht es um haustiere und nicht um kino oder schauspieler -.-
Schnizzle am 30.11.2004
:cheering: ich freu mich jetzt schon, aber was hat der typ damit zu tun, is der etwa chewie?
Ich hatte 2 Haus Katzen eine ist seit Samstag den 27.11 verschwunden ;-( ;-( ;-(
Früher hatte ich einen Hund
aber ich hab ja gar nich geasgt wie mein meerschweinchen gestoreb is ^^
also das is ganz einfach im fenster von siebnem häuschen stecken geblieben :-( ganz ausversehen... und dabei war das gar nich mal so dünn.... versteh das nicht o_O
Schnizzle am 30.11.2004
hahahahhahahahahaaaa, sorry das klingt echt witzig lol
@ hykitty ich kann dir nur den tipp geben häng plakate auf.. wenn die erst seit samstag weg ist gibts noch hoffnung.. mir ist das gleiche auch mit meinem kater damals passiert..
viel glück
ja aber das arme fieh muss wohl der ganzen zeit gepiepst ham und wir hams nich gehört.... und als m3ine mama mich dann gerufen hat war das schon steif.... weil das ganze blut im pobbes stecken geblieben ist... also das hatte en monster a**** .... :-(
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [46]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"