Foren Spam Haustiere
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [46]
Schnizzle am 30.11.2004
sie hast so ein gutes herz jazzle O:-)
vielleciht kommt sie ja von alleine wieder und will einfach mal sehen was so hinter dem fenster passiert ^^
so war des bei ner freundin mal
gelöschter Benutzer am 30.11.2004
@Jazzgurl Danke! Ja ist schon passiert hab überall was ausgehängt und überall gefragt in der Nachbarrschaft aber niemand weiss was. Hast du ihn wieder???
Manche ham gemeint es gibt Katzenfänger hier.
Schnizzle am 30.11.2004
oh man das hört sich ja echt schlimm an, wie lange ist des her? aber wenn man sich das so bildlich vorstellt... *räusper*
da kann ich leider nur sagen das ich ihn zwar wieder hab aber in meinem garten. ich konnte den von der hauptstraße kratzen. war echt richtig scheiße. das ist jetzt drei jahre her und das war wirklich schlimm.
wir haben nach zwei tagen oder so in der ganzen umgebung plakate aufgehongen ich wohn in taunusstein und das letzte plakat hatten wir an der fasanerie in wiesbaden aufgehongen weil da ständig verkehr ist. und da hat es derjenige gesehen der meinen kater angefahren hatte der hatte uns alle genau erklärt und so wussten wir auch was alles passiert war und wir wussten wo wir ihn suchen müssen. dann haben wir ihn geholt und beerdigt.

ich weiß nit wo du wohnst aber so viel katzenfänger gibt es nicht.. ist deine katze gechippt?

aber nur weil ich dir das jetzt erzählt habe musst du dich nicht weiter runter ziehen lassen es gibt genug katzen die wollen ma in ein anderes gebiet und kommen nach ner woche oder so wieder machne nach nem halben jahr.. wenn der erst seit samstag weg ist gibts noch hoffnung :top:
Schnizzle am 30.11.2004
tierärztin dr. prof. med. jazzle
lol man muss es nicht übertreiben aber ich fühle halt mit ihr weil ich weiß wie das ist. ich will ja nur helfen...
hmmm.. meinste das mit meinem meerschweinchen?!° also das is mindestens schon 5 jahre oder so her.... ^^
Schnizzle am 30.11.2004
dann is ja gut! ansonsten wäre meine schadenfreude bestimmt unangebracht gewesen...
aber diese dummen nager sind meißtens selbst dran schuld.
die maus von meinem bruder war mir direkt unter den fuß gerannt O_o
autschi.. war bestimmt sehr lecker wie die organe dann so raus sind an dem hausschuh / socke

ich finde es auch immer so "angenehm" anzusehen wenn meine katzen mäuse fangen und die essen das kracht und knitscht und qietscht dann so bähhh die armen dinger manchmal lassen die die armen mäuse nachm spielen einfach da liegen..unverspeißt.. und noch am leben das ist dann imma das bescheuertse
Schnizzle am 30.11.2004
oh könnte jede katze die ich dabei erwische :koepfen:
ganz ebenbei hasse ich pferde, die sind so... unberechenbar...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [46]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"