Foren Daily T... "Generation Doof"
[1] [2]
Lordares am 28.10.2008
autsch :-|
LaBomba am 28.10.2008
stimmt voll und ganz...
ist ja auch bewiesen das die neue generation sehr unsportlich ist!
hab mal nen bericht gelesen das früher, die jüngeren länger eine minute auf einem bein stehen konnten... lol
nichtmehrda am 28.10.2008
Ich könnte mir vorstellen das Buh zu kaufen, weil ich auch denke das mein Allgemeinwissen genauso weit ist wie bei denen im Buch. lol

Da wäre ich echt stolz drauf. Bist du im Buch erwähnt?
Evingä am 28.10.2008
Ich denke es könnte auch damit zusammenhängen, dass sich die "neue Generation" zu früh Gedanken über Dinge machen wie zB.: Wie falte ich richtig meine BU (Bauunterlage) oder ich bin jetzt 11 ich denke ich muss zum Arzt mir die Pille verschreiben lassen, es wird Zeit.
Und durch so zweitrangige Dinge werden die wichtigen Dinge im Leben vergessen und links liegen gelassen. Wichtig ist ja erstmal nur, dass man Drogen nimmt und viel Spaß hat in seiner Jugend...

Allerdings denke ich auch, dass die Erziehung teilweise auch eine Rolle spielt, das merke ich in meinem eigenen Freundeskreis.
element am 28.10.2008
Stimmt Eva, bei dir hat die Erziehung VOLLKOMMEN versagt lol

In der Schule ist man halt uncool, ein Streber und ein Besserwisser wenn man gute Noten schreibt und sich an gewisse Regeln hällt.

Die Leute die es begriffen haben und über solche Dinge wie Hänseleien von Mitschülern stehen kommen viel eher zu einem guten Abschluss/Job, wie die anderen, deren ihr Image wichtiger ist als ihre Noten.

[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"