Foren Party F... X-mas After-Work Party
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 23.12.2004
after work before xmas... den namen find ich ehrlichgesagt voll gut. der bleibt doch gleich im ohr. hm also mir gefällt er...
gelöschter Benutzer am 23.12.2004
mir auch und hauptsache da gehts ab, aber werd ich ja bald wissen... :-P
angi am 23.12.2004
phhhh ihr feiert da jetz alle schön oder auch nich kommt drauf an was los is... und ich sitz zuhause ;-( nu weil ich versetzt wurde....
gelöschter Benutzer am 24.12.2004
das war so ein reinfall schnizzle und ich waren da und es war nichts los nur alte menschen und alles in nem hof. wir konnten das nicht glauben und dann auch noch fünf euro eintritt. also du hast nichts verpasst angi.
aber schnizzle und ich hatten den abend noch sinnvoll genutzt und sind ne runde ins location und haben ein colabier getrunken ^^ schade das mein spatzel nicht bei mir war. naja morgen :winki:

allen eine gute nacht :muede:
master2112 am 24.12.2004
war die beste after work die event4idstein bis jetzt veranstaltet hat. für alle die da waren hat es sich auf jeden fall gelohnt. :top:
meine bilder sind online. der rest kommt im laufe der nacht bzw des vormittags. ;)
ja, war echt lustig, nur schade, dass sich meine schnizzle-jagd net gelohnt hat, hätt ich vorher gewusst, dass se net da is, hätt ich gar net dauernd suchen müssen... :-P aber war auf jeden fall geil da! :top:
Jacky D. am 24.12.2004
ich fands auch total gut da.... war zwar voll aber es war echt ne :top: stimmung
hää jetzt raff ich echt nichts mehr. entweder waren schnizzle und ich total am flaschen ort oder wir waren einfach zu früh. als wir da waren waren nur fünf 30 jährige oder so da haben oldies gehört und gegessen. super.. dann war das ja doch noch ne tolle party!
CY2002 am 24.12.2004
lol falscher ort würde ich sagen! in dem teil waren 500 leute wa gerammelt voll und ne super stimmung :top: an die veranstalter!!
sweet_baby am 24.12.2004
war auf jeden fall ma sau cool ...nur schade dass es mir nicht so gut ging...
gaaanz liebe grüße an meine kathimaus die wir heimfahren mussten weil ihr schlecht war :-(
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"