Foren Daily T... Ypsilanti vor Wahl ges...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Tobi_Benzi am 14.12.2008
lol
einfach nett zu lesen!

Ich frag mich immer wieder, wie man als demokratischer Mensch dieses Verhalten der SPD verteidigen kann?
Es ist absolut!!! nicht die feine englische Art 5minuten vor 12 zu sagen, dass man die Kandidatin nicht unterstützt, aber es ist des Abgeordneten sein Recht (was auch in der Verfassung steht) anders als die Partei zu stimmen!

Und ich frage auch, was ist Frau ex- Dill für ein Mensch? Ich erinner mich an den Wahlabend als es aus der SPD Zentrale schalte "Wir haben die Wahl gewonnen" Hat nich der gewonnen, der die meisten %bekommen hat? Bei mir in der Schulzeit ist immer der Schüler Klassensprecher geworden mit den meisten Stimmen und nicht mit den dritt-meisten Stimmen. Wenn man sich das weitere Vorgehen ansieht kann man doch nur von Machtbesessen reden, oder?

Und die Aktion mit dem Handy? Unverständlich

Wenn man nun ins inhaltliche wechselt, dann muss man LEIDER feststellen, dass die SPD keine Finanzierungspläne für ihre Vorhaben geplant haben! Wie ist so etwas möglich? Ich möge mal in einer Firma ein Konzept abgeben ohne Liquiditätsherkunft. Ich würde das Konzept links und rechts um die Ohren bekommen!

Am 18 Januar ist die Wahlt und dann werden wir sehen was raus kommt
Thooomy am 14.12.2008
Einerseits kannst du Recht haben was die Finanzierung anbelangt. Andererseits empfehle ich dir, wenn du CDU wählst, mal den Blick in die Haushalte der Regierung Koch.
Daher denk ich mir doch: Ein völlig neuer Politikstil wäre nicht sehr teuer bezahlt, zumindest im Vergleich zum aktuellen.

Ich möchte übrigens die Chance nutzen und auf Kochs Variante der Fraktionkontrolle hinweisen: http://www.rp-online.de/public/article/politik/...
Und dies ist noch der CDU-freundlichste Artikel, den ich fand ;-)
gelöschter Benutzer am 14.12.2008
Ja, aber da ist die SPD fast auf die Barikaden gegangen, hat der SPD mangelndes Demokratie-Verständnis vorgeworfen - erstmal an die eigene Nase fassen, oder? ^^

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, die hessische SPD ist derzeit eine Lachnummer, und da Frau Y. auch nicht im geringsten dazu gewillt ist, Macht herzugeben und WEITERHIN Parteichefin bleibt anstatt Rückrat zu beweisen und sich zurückzuziehen, wage ich zu bezweifeln, dass sich an diesem Chaos irgendwas ändert ^^

Diese Frau steht für politische Verarschung auf höchster Ebene, das wird die Wähler nicht gerade dazu begeistern, die SPD zu wählen - meine Meinung! ;-)
Thooomy am 15.12.2008
Egal was ich hier schreibe, ihr antwortet immer mit den gleichen Sprüchen. Copy & Paste?!
gelöschter Benutzer am 15.12.2008
Edit: Beitrag zurückgezogen, da Diskussion sinnlos lol

Du willst einfach nicht eingestehen, dass die SPD auf ganzer Linie mir der "Machtübernahme" versagt hat ;-)
Thooomy am 15.12.2008
Au man :kritisch: Nicht aufgefallen, dass ich das schon längst habe? Ich werde auch die Partei verlassen und anders wählen am 18. Januar.

Alles klar soweit?!

Dennoch finde ich euren Diskussionsstil anmaßend und blind. Außerdem stehe ich immer noch hinter der Programmatik der SPD in Hessen, da ich sie für richtig und notwendig halte.
Hm... das ist dann aber auch mehr als fragwürdig :kritisch: Man verlässt doch nicht die Partei nur wegen temporären Quereleien, oder?! Aber gut, ist nicht meine Sache ;-)

TSG kann sich auch über das Aussehen Kochs lustig machen, dagegen ist das hier doch eher harmlos ;-)
Thooomy am 15.12.2008
Hat ja auch relativ wenig mit der Landespolitik als solches zu tun ;-)

P.S.: Eben war es bei dir noch die ,,größte Sauerei" der Politikgeschichte, und jetzt sind es wieder 'Querelen'.
Wenn ich es Querelen genannt hätte hättet ich mich öffentlich erhängt ;-)

Vielleicht verstehst du jetzt, warum mich euer Diskursstil nervt.
Legst du jetzt jedes Wort auf die Goldwaage oder was? ;-)

Aber gut, geh du deinen Weg, ich geh meinen, und wir sind froh lol
Thooomy am 15.12.2008
Danke fürs Gespräch :klopf: lol
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"