einfach nett zu lesen!
Ich frag mich immer wieder, wie man als demokratischer Mensch dieses Verhalten der SPD verteidigen kann?
Es ist absolut!!! nicht die feine englische Art 5minuten vor 12 zu sagen, dass man die Kandidatin nicht unterstützt, aber es ist des Abgeordneten sein Recht (was auch in der Verfassung steht) anders als die Partei zu stimmen!
Und ich frage auch, was ist Frau ex- Dill für ein Mensch? Ich erinner mich an den Wahlabend als es aus der SPD Zentrale schalte "Wir haben die Wahl gewonnen" Hat nich der gewonnen, der die meisten %bekommen hat? Bei mir in der Schulzeit ist immer der Schüler Klassensprecher geworden mit den meisten Stimmen und nicht mit den dritt-meisten Stimmen. Wenn man sich das weitere Vorgehen ansieht kann man doch nur von Machtbesessen reden, oder?
Und die Aktion mit dem Handy? Unverständlich
Wenn man nun ins inhaltliche wechselt, dann muss man LEIDER feststellen, dass die SPD keine Finanzierungspläne für ihre Vorhaben geplant haben! Wie ist so etwas möglich? Ich möge mal in einer Firma ein Konzept abgeben ohne Liquiditätsherkunft. Ich würde das Konzept links und rechts um die Ohren bekommen!
Am 18 Januar ist die Wahlt und dann werden wir sehen was raus kommt