Foren Daily T... Eure geilsten Silverst...
[1] [2] [3]
CY2002 am 02.12.2004
Naja wie der titel schon sagt wollte mal wissen was das penlichste/beschissenste/ödeste/geilste/oder sonstirgendwaste an silvester war dass ihr erlebt habt!?

also nen kumpel von mir is um kurz vor 12 auf klo kotzen gegangen und kam dann um 12.15 ca hoch wo wir am böllern waren und meinte "isses schon vorbei", wir so "ja", er drauf "scheiße ich hab das neue jahr verpasst usw." rotzevoll halt...naja jetzt ihr
Jacky D. am 02.12.2004
:haha: lol lol der chris
CY2002 am 02.12.2004
lol lol genau der @ jim ;-)
bluebird am 02.12.2004
Also letztes Jahr Silvester hab' ich auch zum ersten Mal an Silvester was getrunken und dann richtig viel als Gastgeber. Aber der Abend war hammergeil :top: . Und wir ham noch :foto: gemacht. Wenn ich die anschaue muss ich immer wieder lol .

Heißt das eigentlich Silvester oder Sylvester :-?

Was haltet ihr von "Dinner For One"? Muss oder nicht zu Silvester?
CY2002 am 02.12.2004
dinner is nen muss! das gehört dazu sich schön nochmal hinchillen den scheiß gucken dann raus party machen und dann todsaufen :saufen:
Jacky D. am 02.12.2004
was auch geil war als wir leztes jahr versucht ham den teddy in die luft zu schießen lol lol
CY2002 am 02.12.2004
lol ja eh
RedPower85 am 03.12.2004
Das geilste Silvester war das vor 3 Jahren als ich nach langen mal wieder zu hause gefeiert habe. Meine Eltern haben auswerts gefeiert und kamen um ca halb vier heim. Eine meiner Freundinen meinte sie müsste mit meiner Mutter um die wette saufen.... :saufen:
sie verlor kläglich. Es war nur geil. Auf jedenfall hab ich sie dann um 5 rum ins bett gebracht und einen Eimer. Sie hat den eimer Festgehalten und auch gefüllt. Als der Rest von uns auch pennen gehen wollten um 8 uhr morgens kamm ich in mein Zimmer wo meine Freundin den gesammten inhalt des Eimers auf der Schlafcouch verteilt hatte und sie lag mittendrin. :ankotzen:

Ich hab mir dann mit nem kumpel Rudolf das Rote Rentier reingezogen, weil ich nicht mehr in das zimmer gehen konnte.

War eine geile Action!!!!!!!!!!
xmprinzx am 03.12.2004
Als Schrammy über den Kofferraum eines parkenden Audis gefallen ist, weil er so zu war, dass er den wohl nicht mehr erkennen konnte... :haha:
gelöschter Benutzer am 03.12.2004
ich weiß von den silvesterpartys nicht mehr sehr viel
außer -> :ankotzen: :party: und :beer:
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"