Foren Daily T... Eure geilsten Silverst...
[1] [2] [3]
xmprinzx am 03.12.2004
Na dann herzlichen Glückwunsch Hasi!
gelöschter Benutzer am 03.12.2004
österreich wien mit familie und verwandten.. meine fresse da war was los..

beschiessenteste war in wiesbaden im krankenhaus.. auch noch 2000millienum feier.. mein bro lag da wegen operation am bein und durfte nit weg.. bei rückfahrt wurden wir mit ner rakete beschossen und mein vater hät den fast überfahren lol
geilstes silvester war als wir den abend gefilmt haben! doch das war schon lustig glaube das war silvester ins jahr 2003! hab den film aba nie gesehen, galub ich! is aba glaube auch besser so... ;)
... und dann ins jahr 2004 war ich krank und durfte nichts trinken, ;.( das war sooooo hart! aber nun ja, wie ich halt so bin.... hab ich dann doch ein bier getrunken..... und ich war ziemlich gut dabei! lol mal schauen wie´s dieses jahr wird! :)
ich bin ma fast abgebrannt, weil mir so ne komische biene durchs haar geflogen is... lol aberw ar lustig.... da fing das jahr 2000 schon gut an...
Despo am 03.12.2004
....galgenhumor... lol
LimbO am 03.12.2004
Aaaallllssssooo....Sylvester vor drei Jahren. Party bei ner Freundin. Ich und eine Flasche Wodke Red - kein Problem. Ich und eine Flasche Bacardi, nix zum mischen - auch kein Problem - dachte ich! Das nächste, an was ich mich erinnere, is, wie ich die Augen aufmache und meine Mutter sehe, die mich laut auslacht und meint: "Du bist schon um halb elf heimgekommen und ohne ein Wort zu sagen hoch ins Bett!" Ich bin verwirrt, will mir meine Jeans anziehn, um bei der besagten Freundin vorbeizuschaun und zu fragen, was passiert ist. Die Jeans is voller Grasflecken und steif vor getrocknetem Schlamm. Ich bin noch verwirrter. Am Tatort angekommen fällt mir meine Cousine um den Hals und schreit "Ingo, du lebst!!!" Ich bin noch viel verwirrter. Ich weiß bis heute nicht, was ich noch gemacht hab. Jedenfalls war's das erste Sylvester seit ich vier oder so bin, an dem ich 12 Uhr nich erlebt hab.
Das dümmste was mir passiert ist: Ich war bei ner Freundin und das haus ist abgefakelt...... :-|
CY2002 am 03.12.2004
oh scheiße
lol lol lol ...tja winne feuer is nix für kinder..
LimbO am 04.12.2004
Feuer, Messer, Gabel, Licht.....sind für klein Winnie nicht!
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"