Foren Daily T... Homo oder Hetero
[1] [2]
gelöschter Benutzer am 04.12.2004
also, mich würd ma interessieren, was ihr so
von homos haltet...
ich denke, dass das jeder für sich entscheiden sollte, dennoch sind viele gegen homos
wie denkt ihr darüber?
mir is das eigentlich egal..sollte jeder machen wie er will aber machm aiss es schon wiederlich... z.B das bild des tages... :ankotzen:
Missy am 04.12.2004
mhm ich denk dadrüber wurde schonma diskutiert .... ich denke das jeder das machen sollte was er will! auch das "bild des tages" zählt dazu ... ich würd sowas zwar nie machen (denk ich lol) aber jedem das seine! sollte sich auch keiner das maul drüber zerreißen!
das ma du wolfswelpe.. homo oder hedro? das müsste doch homo oder Hetero heißen... lol lol
oing...
sry, bin nich ganz nüchtern *löl*
Hessi James am 05.12.2004
*wie immer* :-D
gelöschter Benutzer am 05.12.2004
es gibt so viele schwule die voll cool sind..solang sie nicht vor mir rummachen mag ich die! nur wenn sie so richtig derbe tuntig sind hörts bei mir auf
Hessi James am 05.12.2004
voll meine Meinung. finde, s is nich grad n schöner Anblick, wenn sich zwei typen küssen !!!
( Bild des Tages 5.Dez.2004 00:43 Uhr ) ^^
gelöschter Benutzer am 05.12.2004
ich denke es sollte jeder so leben wie er sich wohl fühlt. denke, wie ich schon mal gesagt habe, wir leben is so ner zeit , das schwul sein kein problem mehr sein dürfte. trotzallem haben viele leutz was dagegen.... vorallem männer, was ich einfach nicht verstehen kann..... :rolleyes: lasst doch jeden so leben wie er es für richtig hält!
Lordares am 05.12.2004
Also ne Sache der Toleranz, oder?
... ich hab den Titel mal korrigiert ...
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"