Foren Party F... Drunken Hirsch Party V...
[1] [2] [3] [4] [6]
Hubbinator am 09.11.2008
Die Herrenmannschaften des SV Heftrich laden wieder ein. Die zweite Episode der "Drunken Hirsch Party" steht vor der Tür. Am 15. November 2008 ab 20 Uhr am Sportlerheim in Heftrich heisst es wieder Jägermeister für 1€ plus diverse weitere Jägermeister- und Vodka-Mischgetränke zu wie üblich sportlich fairen Preisen.
Der Erfolg der letzten Veranstaltung gibt uns recht eine Fortsetzung zu präsentieren und hoffen auf zahlreiches Wieder-erscheinen der Gäste unserer letzten Party und natürlich auf viele neue Besucher. Es lohnt sich!
Bis dahin freuen sich die Herrenmannschaften des SVH!
Hubbinator am 09.11.2008
leute, seht zu das ihr kommt. im märz diesen jahres war die letzte drunken hirsch party und ich glaube es hat keiner bereut der da war :D seht zu das ihr alle wiederkommt und feiert mit uns ;)
PEZ am 09.11.2008
doch ich lol .. weil ich so einen nervzwerg an der backe kleben hatte und deshalb schon nach einer gefühlten halben stunde wieder heimfahren musste :toctoc: ... Aber Hubbi, du hast mir ein tolles Frustgetränk zusammengemischt :D :top: :P
Evingä am 09.11.2008
Da geht einer !
Hubbinator am 09.11.2008
ja katja, dann kriegste am samstag wieder einen ;) also nicht jammern und schonmal fahrgelegenheit organisieren ;)
gelöschter Benutzer am 09.11.2008
Da wird schööön mt Standgas erschienen :saufen: :party: :D
amiee am 09.11.2008
Vielleicht schau ich auch mal vorbei ;)
element am 10.11.2008
Da wäre ja dann quasi, kommenden Samstag.. mhm
Lordares am 10.11.2008
links acker, rechts akazien :D
Hubbinator am 10.11.2008
gut erkannt ;)

:saufen:
[1] [2] [3] [4] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"