Foren Daily T... depri - stimmung!
[1] [2] [3] [4] [15]
gelöschter Benutzer am 05.12.2004
hab gemerkt das hier ne menge leute ziemlich deprimiert sin...

warum ??? wieso??? weshalb????
alles heirrein! und lösungen hoffendlich gleich dazu!
Hessi James am 05.12.2004
langweilig, das wochenende fast nur sinnlos besoffen, is das alles???
@pais und Celtic_Warrior: wollen ja nicht das thema grüße zerstören! also....

ich glaube ich bin zu depriemert um was zu ändern! heut nich mehr! ausserdem geht das schon wochen so....
hannah87 am 05.12.2004
Zu viel um alles aufzuzählen. Läuft momentan viel schief. Versuch gerad mich an Dinge zu erinnern die mich zum lachen bringen. Was ist bei dir los?
naja...insgesamt irgendwie nix los!
kenn ich, wenn das we. scheiße war, dann is die ganze nächste woche für´n arsch... ;(
na ja... das we. war scheiße , private probs, schule is scheiße (noch 7 arbeiten vor den ferien)... einfach mom ein stimmungstief nach dem anderen....
hannah87 am 05.12.2004
versucht euch mal zum lachen zu bringen. Klappt bei mir meistens. http://www.lustigestories.de/fun/videos/videos_...
jo ich hoffs. naja ma sehn...
kanns sein, dass ich hier das einzige männliche menschlein bin???
mmhhh... sorry... war zwar ganz gut ...aba... hat nich sooo bviel gebracht! aba trotzdem danke war echt lieb von dir! ich geh dann auch mal...und HOFFE das unser thread NICHT geschlossen wir! ( da es schon einen trauer-thread gibt!) aba trauer und deprimiert-sein ist was anderes ^^) bye bis morgen bzw. heute! :winki:
[1] [2] [3] [4] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"