Foren Daily T... depri - stimmung!
[1] [2] [3] [4] [5] [15]
Hessi James am 05.12.2004
http://www.lustigestories.de/fun/videos/videos_...
auch nich schlecht !!!
naja bei mir hats auch nit viel geholfen
gut nacht @ 3SterneChiquita
hannah87 am 05.12.2004
schlaf gut. war nen versuch wert. aber mom klappts bei mir auch nicht so. @ Celtic Warrior- glaub schon
noch ne idee?
hannah87 am 05.12.2004
Vielleicht, wenn du dich an was wirklich schönes erinnerst, was dir im Leben passiert ist. Dich daran festhällst und dir sagst:"Jeder hat mal ne schlechte Zeit und es kann eigentlich nur besser werden"
gut nacht. muss jetz glaub ich pennen, machs gut !!!
--Snoop-- am 05.12.2004
depri stimmung ? Ich kann dir davon ein lied singen
Timoo am 05.12.2004
kann jeder :(
Scream am 05.12.2004
ich find den den thread gut, endlich kann man sich mal aussprechen... naja ich seh mir das mal ne weile an und wenns gut klappt werd ich hier romane aufzählen wegen depristimmung..
ich glaub es liegt am kalten winter, partys sind nicht soviele los und zu den kneipen möchte keiner laufen bei der kälte.
naja ansonsten läuft net alles rund im leben aber das geht wohl jedem so, man versuchts beste draus zu machen..
forCa am 05.12.2004
so.. ich bin depri weil: ich seit mittwoch jeden tag 9,5 stunden in nem salon stehn muss, und da ich das ja nich soooo gewohnt bin, mir so ziemlich alles wehtut!! ich bin depri weil ich samstags um halb 7 aufstehn muss, um mich in den zug zu setzten und ins praktikum zu fahnr! ich bin depri weil ich einige meiner freunde nich wieder erkenne! ich bin depri weil manche leute denken egoistisch bis sonstwohin sein zu müssen und es ihnen spass macht! ich bin depri weil ich das diesen leuten nich sage wobei ich weis dass es eh nix bringen wird!
gelöschter Benutzer am 05.12.2004
Das ist die Winterdepression. Geht ma unters Solarium, dann geht´s euch wieder besser.
[1] [2] [3] [4] [5] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"