Foren Daily T... depri - stimmung!
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15]
gelöschter Benutzer am 06.12.2004
errorman, das hab ich die ganze woche gemacht un mich vor nem referat gedrückt und jezz bin ich noch deprissver als vorher. also scheiss tipp!!
ja, so lang davor drücken bringt echt nix, stimmt schon, aber am besten is wenn man in so ner phase was mit freunden macht, auf partys gehn, einfach alles vergessen und spaß ham, muss zugeben, bin auch grad net bester stimmung..... aber wird schon wieder :top:
forCa am 06.12.2004
weil deine freunde auch unter der woche genauso oft frei haben wie du!! und weil auch jeder club unter der woche so lang auf hat ne
Peach am 06.12.2004
ich bin krank....... :(
Hessi James am 06.12.2004
ich auch...hab ganz doll huten und halsweh und mein kopf tut auch weh. *mennooooo*
:lol:
ich hab heut endlich meine halskrause los bekommen...
da hab ich lieber ne erkätung als so rückenschmerzen...

aber gute besserung warrior
Timoo am 06.12.2004
Ich bin auch krank .. das macht alles echt zur zeit voll schlimm ! :-|
East-Block am 06.12.2004
Merke auch diese scheiss Winterdepressionen aber zur zeit geht es am anfang des winters war es voll schlimm voll Kopfmschmerzen gehabt und so leer und nutzlos gefühlt
CY2002 am 06.12.2004
heute hat se mich auch überkommen mir gehts net so doll...
Timoo am 06.12.2004
ich hab sie sehr stark !!! es belastet ein sehr vor allem wenn man noch ungwiesheit hat und alles Streß und so wieter dazu kommt .. sau übel !
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"