Foren Party F... Urteil Idsteiner Weihn...
[1] [2] [3]
Idstein am 05.12.2004
Wer war auf dem Idsteiner Weihnachtsmarkt?? Was fandet ihr gut, was eher nicht so toll ??
gelöschter Benutzer am 05.12.2004
ich war eben mim natgurl da und mit meinem freund..fands eigentlich ganz lustig. gute stimmung nette leute geiles essen (inkl. gemüsemc). wär gern noch länger geblieben aber die haben ja schon alles dicht gemacht. gut fand ich es auch noch das die geschäfte auf hatten.
Die Stände sind blöd, alles nur Geldmacherei. Hat an sich nix mit Weihnachten zutun.

Aber zum knutschen schon geeignet :top:
BuffaloBill am 05.12.2004
ich fand gut,das man da ganz schnell drüber laufen konnte,ohne von irgendwelchen menschmassen aufgehalten zu werden
als wir da waren war schon ziemlich viel los. aber ging schon.
@gribbelchen da haste eigentlich recht mit weihnachten hatten die meißten stände nichts zu tun aber war trotzdem schön. vorallem die beleuchtung. ahc ja wie romtisch oda?
Ja :liebe2: da isses eigentlich auch schon wieder egal was da auf den Ständen so rumliegt ;-)
Idstein am 05.12.2004
Und was sollte es an den Ständen denn z.B. geben ??
Glühwein, Plätzchen, Kerzen.
BuffaloBill am 05.12.2004
gabs da doch auch oder?ich bin da zwar nur drübergelaufen,aber hab nichts anderes ausser glühwein und süssigekeiten gesehen
Idstein am 05.12.2004
Also ich finde es waren so um 19:00 viele zwischen 13 und 25 da. Also ein junges Publikum !
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"