Foren Daily T... happy nikolausi
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [14]
Daniel87 am 06.12.2004
ja aber auch nur wenn du mutti einkaufen war und es shokolade gibt dann is sie meistens am ersten tag weg :-( wenn ich einmal daran geschmak gefunden habe bin ich nicht mehr zu stoppen ^^ aber bei mir setzt das auch nicht an bin halt ein glückspilz
gelöschter Benutzer am 06.12.2004
bei mir auch nicht zum glück yeahh aba so oft ess ich ja gar nit schokolade meißtens gummibärchen. ich hab schon mal mehrere kilo innerhalb von einer woche gegessen. die gehen ratzfatz runter :jump: und es hat auch nit angesetzt juhuu
--Snoop-- am 06.12.2004
ich glaub den nikolaus gibts garnicht. :-|
davon geh ich mal stark aus, sonst ist er ganz schön ungerecht :-(
doch der kommt imma mit seinen renntieren vorbei oder war das der weihnachtsman ? :toctoc:
Daniel87 am 06.12.2004
aja man hat halt glück andere essen eine tüte gummibärchen und merken es! aber mein bauch wird auchlangsam rund sollte vllt ma aufhörnen bier zu trinken ;-( aber der eine weihnachtsstiefel is schon fast leer nur noch das gesunde is übrig ^^
Hubbinator am 06.12.2004
ich habe das gekriegt was ich jedes jahr zu nikolaus bekomme: ein kalender fürs näxte jahr von irgendeiner hübschen frau ^^ letztes jahr war es shakira, davor war es so wrestling-tanten und davor anna kurnikova :P dieses mal ist es britney spears lol
Daniel87 am 06.12.2004
@ snoopi du sollst hier nicht alle schönen träume der menschheit zerstören :-)

britney spears :haha: :rolleyes:
wirklich??
wünsch dir für das jahr drauf einen von j.lo oder hol dir für nächste noch einen. dann haste wenigstens was zu gucken nit wie bei de britney der alden sau
Daniel87 am 06.12.2004
die gehört zensiert da is ja alles nur noch künstlich *schweig*
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"