Foren Daily T... Schlägereien auf Part...
[1] [2] [3] [4] [12]
RedPower85 am 08.12.2004
Hallo ihr lieben,
was mir die letzte Zeit extrem aufgefallen ist sind die vielen schlägereien auf Discos, in Kneipen und auf anderen Veranstaltungen.
Was denkt ihr darüber, oder habt ihr schon eigene Erfahrungen gemacht bei sowas????

MfG Anja
gelöschter Benutzer am 08.12.2004
ja eh als genug erfahrungen.. aber über das thema hab ich mich schon ausdiskutiert.
--Snoop-- am 08.12.2004
nein ich habe damit noch keine erfahrung gemacht.........
deMex am 08.12.2004
Mittendrin statt nur dabei! lol

nee nicht wirklich, war noch nicht mit einbezogen und das ist auch gut so. meiner meinung nach sollten diejenigen, die schlägereien anfangen permanentes verbot für die party bekommen.
Stammtisch_Boy am 08.12.2004
ja ich find das auch scheiße, wenn die sich immer beweisen wollen, dabei ham se garnix druff... das unfaire ist nur halt immer die gehen immer zu 3 auf einen !
oder noch ein beispiel:
du gehst in ne party rein zb black vibes, geht man einmal durch bekommst du gesagt: " Wenn du draußen bist bist du tot" oder "sei froh das du kein messer im rücken hast" oder "scheiß deutscher verpiss dich hierraus" das sind alles die bad schwalbacher
gelöschter Benutzer am 08.12.2004
sowas hat schon mal jemand zu dir gesagt?!
Daniel87 am 08.12.2004
lol swa rulez :-D
deMex am 08.12.2004
"eh was guckst du? machst du stress oder waaaaaaaaaas?"

:jump: :jump:
Stammtisch_Boy am 08.12.2004
oder nochwas:
stresser:Hast du Uhr an?
witzfigur:nee
stresser:Was nee, warum redest du mit mir du s*** geh weiter!
stresser: pass auf junge pass auf
Peach am 08.12.2004
diese ständigen Schlägereien sind sau nervig find ich! und vorallem die ham meistens noch nicht mal einen richtigen Grund..
[1] [2] [3] [4] [12]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"