Foren Daily T... Schlägereien auf Part...
[1] [2] [3] [4] [5] [12]
gelöschter Benutzer am 08.12.2004
peinlich wie die männer sich manchmal aufführen..
Daniel87 am 08.12.2004
aber die frauen die schlagen sich ja nieeeeeeeeeeee
RedPower85 am 08.12.2004
Aber wieder geht der Streß nur von einer Randgruppe, aus. Ich erlebe ständig irgendwelche Nazis und Ausländer die meinen sie müssten sich mit allem anlegen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Mit ner Freundin war ich vor längerer Zeit mal auf ner Disco, (sie ist schokobraun) !! Drinen wurden wir von irgenwelchen Kahlköpfen dumm angemacht und draußen von irgendwelchen Ausländischen Mitbürgern, die der deutschen Sprache nicht mächtig waren. Ich hab auf keine der beiden Randgruppen noch irgendwie lust, irgendwie sogar schon ein richtigen Hass!!!!!!!!!!
Daniel87 am 08.12.2004
ja dann bist du super toll und bis sau schlau du kannst doch nicht alle in einen sack stecken nicht jeder ausländer issn idiot gibt zwar welche aber bei den deutsch gibts es sie genauso und die idioten sind von der anzahl auf beiden seiten gleich....
Stammtisch_Boy am 08.12.2004
genau ! da haste recht
RedPower85 am 08.12.2004
Ich verallgemeinere das nicht ich sage es nur so wie ich es erlebe!!!!!!!!!!!

Sowie mehr von einer Sorte auf einen Haufen kommen geht`s ab. Einzeln noch voll lieb und dann..........

Ich erlebe immer nur die Extreme und das find ich scheiße.
Das sollte keine Verallgemeinerung sein!
Stammtisch_Boy am 08.12.2004
da haste auch wiederrum recht... in gruppen immer großes maul und blöde sprüche
Slashdot am 08.12.2004
Naja gibt eben solche und solche. Es gibt Deutsche, die gegen Ausländer sich aufhetzen und es gibt Ausländer, die sich (wohl gemerkt in Deutschland ;) ) gegen Deutsche aufhetzen. Aber es sind die wenigsten, die wirklich Stress machen. Allerdings schert man, wenn man mal in so eine Situation geraten ist, schnell alle über einen Kamm - unberechtigterweise...

Richtig negative Erfahrungen habe ich presönlich bisher sogar nur mit Deutschen gehabt.
RedPower85 am 08.12.2004
Ausserdem hab ich nicht gesagt das es nur die oder die sind sondern öffters Randgruppen. Die Beispiel hab ich genommen weil es gepasst hat und weil es sich so zugetragen hat!!!!!
gelöschter Benutzer am 08.12.2004
was sind in deinen augen randgruppen?
[1] [2] [3] [4] [5] [12]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"