Foren Daily T... Schlägereien auf Part...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [12]
Daniel87 am 08.12.2004
ja palaber trotzdem aufpassen was man sagt... is nicht immer gut wenn man viel labert eher wenig und überlegt
RedPower85 am 08.12.2004
Tut mir leid wenn es sich angehört hat wie eine Verallgemeinerung das wollte ich nicht.
Daniel87 am 08.12.2004
achso und ein kahlkopf ist nicht gleich ein nazi...
Stammtisch_Boy am 08.12.2004
wohin yau? natürlich nicht
gelöschter Benutzer am 08.12.2004
ja es gib sogar skins gegen nazis *klugscheiß* und londsdale ist eine geile marke, pit bull auch, nur leider kann man es nicht mehr anziehen :(
gelöschter Benutzer am 08.12.2004
Die letzte Zeit war doch voll wenig Stress.
Vor 1 Jahr war´s viel schlimmer.
Daniel87 am 08.12.2004
naja.. is schon noch stress... aber is auch weniger geworden weil als jüngere zu den partys kommen...
Stammtisch_Boy am 08.12.2004
zur info:
pit bull ist nicht nazi und lonsdale auch net.....
nazis tragen:
Lonsdaple, Fred Perry, Wolfscrrek, und diese karierrten jacken....
Pong Lenis am 08.12.2004
jaaaahaaa genau, wenn ich kurze haare hab bekomm ich andauernd ärger, obwohl ich keinen haben will :(
aber leute die ärger suchen sehen es ja auch nich ein, dass man nur zum feiern da is
RedPower85 am 08.12.2004
Weil man dann von anderen über einen Kamm geschert wird. Man muss auch verdammt aufpassen was man hier sagt sonst wird man gleich als Ausländerfeindlich abgestempelt und die leute gehen auf einen Los wenn man sich nicht richtig und vorsichtig genug aussdrückt!!!!!!!!!
Obwohl ich mehr drauf eingehen wollte was man besser machen kann auf Kirmes oder so damit keine Schlägerein mehr entstehen !!!! ;-(
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [12]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"