Foren Daily T... Schlägereien auf Part...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [12]
Pong Lenis am 08.12.2004
karrierten jacken? du meinst harrington oder?
neeee sowas tragen die net, die ham ihre verbotenen marken wie consdaple, thor und son kram
Stammtisch_Boy am 08.12.2004
die laufen rum mit schutzfront, siegerfront und sowas ... mittlerweile gibt es ja schon genug
Pong Lenis am 08.12.2004
leider :(
Daniel87 am 08.12.2004
is doch scheiß egal was die anhaben nazis haben eh keinen plan vom leben... die verehren hitler wissen aber nix über ihn...
Stammtisch_Boy am 08.12.2004
jabb das stimmt ! die klauen auch die klamotten von oi und f-ballern !" aber das gehört hier wirklich nicht hin ...
Pong Lenis am 08.12.2004
jop da geb ich dir recht
wie kann man jemanden nur wegen seiner herkunft oder so hassen? *kopfschüttel*
ich raff das net
Pong Lenis am 08.12.2004
ma zurück zum thema :)
also ich kann mich schon an recht viele partys erinnern wo es ärger gab, allerdings vor allem housepartys, wenn diejenigen keinen alk mehr bekommen weil se nicht eingeladen sind
auf großen partys besteht das problem ja zum glück nicht :)
RedPower85 am 08.12.2004
Es gibt auch schon richtige Untergrund organisationen davon die sich irgendwie "28" nennen das ist so eine komischer Verein der Extremen.
@Sabre, Randgruppen sind für mich Menschen die sich nicht intigrieren (richtig geschrieben?) wollen (oder nicht können) und durch irgendwelche "extreme" auffallen. Diese Grüppchen bildung auf Schulhöfen, ist find ich ein gutes Beispiel.
*Das soll keine verallgemeinerung sein*
Daddy_F am 08.12.2004
gibt leider einige Leutz die nur zum stressmachen auf Partys oder Kerben gehen,Hauptsache Randale und sich Respekt verschaffen (in der Gruppe) meist Mutproben oder nur die Geilheit Macht auszuüben-das war so, ist so und wird auch so schnell nicht aufhören
Daniel87 am 08.12.2004
lol du laberst einen mist sorry ich glaube wenn ich am montag in die schule gehe nehm ich alle schüler dann machen wir einen riesen kreis damit keine randgruppn entstehen... deiner meinung nach ist ja jeder der in einer gruppe steht einer von einer randgruppe lol und die leute die sich nicht integrieren wollen machen am wenigsten stress weil wie das wort schon sagt integrieren also gehen se ja auch auf keine partys... aber egal...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [12]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"