Foren Daily T... Schlägereien auf Part...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [12]
RedPower85 am 08.12.2004
Muss man dann bei jeder Party oder vor jeder Kneipe irgendwelche Sicherheitsmänner hinstellen oder was das kann doch auch nicht sein. Oder?
Daddy_F am 08.12.2004
Sicherheitsdienste haben Hochkonjunktur im Moment egal ob Objekt oder Personenschutz, wer Zeitung liest weiß daß überall gestohlen, überfallen oder eingebrochen wird.
Daniel87 am 08.12.2004
ja aber das sind ja nur unsere randgruppen lol
Prof.Futura am 08.12.2004
kann passieren.....:lol:
RedPower85 am 08.12.2004
Ich find das Thema nicht wirklich so lustig,
aber warscheinlich wurde von deinen Freunden noch niemand ins koma geprügelt, bei einer Schlägerei wo wir nichts mit zu tun hatten. Da haben sich auch zwei "Randgruppen" gegenseitig mit Basballschlägern getätschelt..........
Da du dich nur angegriffen fühlst und
wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst de Masta dann lass es einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:
Becky am 08.12.2004
nicht streiten bitte! :)
gelöschter Benutzer am 08.12.2004
machst du mich an, mach ich dich AUS!!
CY2002 am 08.12.2004
so jetzt hastes nochmal offiziell master entweder was ordentliches oder lass es ganz! THX
gelöschter Benutzer am 08.12.2004
ja... naja...find das jetzt nich sooo extrem! wenn man jedes we. in die kalesch geht, is man daran gewöhnt! O_o <---- lol (neee...spaß!)
ja wo mir´s aufgefallen is war in dasbach (1€-Party)... wo ich leider von so zwei idioten umgeschubst wurde... ich hatte wochenlang einen riesigen blauen feck am bein...wenn ich gewußt hätte das da so ein teil bei rauskommt, hätte ich denen gleich mal die meinung gesagt! :frust:
CY2002 am 08.12.2004
nächstes mal rufste mich ich beschütz dich dann ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [12]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"