Foren Daily T... Schlägereien auf Part...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [12]
Jacky D. am 08.12.2004
:haha: du bist immer soo voll das du das eh net mehr kannst ;) :saufen:
CY2002 am 08.12.2004
letztes mal wa rotze nüchtern ja! außerdem wirds nur noch lustiger wenn ich voll bin ^^
RedPower85 am 08.12.2004
Dasbach war auch so ne sache für sich. Warum müssen die immer alles kaput machen die Discokugel (da war ich auch nah dran auszurasten) Seifenspender, Fliesen usw. und warum muss man sich dann auf der Toilette pöbeln und nicht draußen? Es hat keiner mehr lust bald irgendwas zu veranstalten wenn man danach immer alles neu renovieren muss, oder?
gelöschter Benutzer am 08.12.2004
Ja! thx! werd ich tun! ^^ oda ich versteck mich rechtzeitig hinterm mario! (meinem lebenden Schutzschild! lol )
RedPower85 am 08.12.2004
Der war doch so voll, als lebendes schutzschild etwas schwierig zu handhaben. ;-)
gelöschter Benutzer am 08.12.2004
neeenee..das geht schon! egal wie voll er is! einfach dahinter stellen und warten bis alles vorbei ist! ein mal hat er mich sogar hinter sich gezogen, da ich mitten in einer schlägerei stand und es nicht gepeilt haben! (böser,böser alk! lol) und wenn das alles nichts mehr helfen sollte

...flach auf den boden legen und auf hilfe warten! lol
RedPower85 am 08.12.2004
Na ja, viel glück wünsch ich dir bei der strategie brauchst du das auch ;-) .

Der Mario soll gut auf dich aufpassen.
Daniel87 am 08.12.2004
llaber nicht soviel müll über randgruppen... ich hab was über randgruppen geschrieben und leute die sich nicht integrieren wollen gehen auch nicht zu PARTYS aber sowas verstehst du ja nicht weil wenn sie dahin gehen würden würden sie sich ja integrieren aber egal...
Daniel87 am 08.12.2004
und dann sinnvoll wer tut denn hier alle über einen kam scheren... hamma wirklich überleg erst bevor du schreibst...
CY2002 am 08.12.2004
lol bleib mal ganz ruhig und versuch ihr das wenn dann ganz in ruhe zu erklären! ok!?
hab so dass gefühl dass du so einer sein könntest der immer stress anfängt !? ^^
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [12]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"