Foren Daily T... Schlägereien auf Part...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [12]
Daniel87 am 08.12.2004
naklar was glaubst du denn... ja toll mich regt es auch auf wenn einer sowas rumlabert geb ich zu... hab ich auch kp damit... und dann sagt die ich würd mich darüber lustig machen woher...
CY2002 am 08.12.2004
so und jetzt reichts wird schon wieder kindergarten hier! redet mal wieder anständig drüber ansonsten CLOSE
Lordares am 08.12.2004
So. Jetzt schreibe ich auchmal was darüber.
Ich hoffe das hier weiter anständig und friedlich diskutiert wird!!!
Wer hier schon anfängt zu stressen, den kann ich mir auch am wochenende gut in der "ersten reihe" vorstellen.

ich habe leider auch zu oft die erfahrung gemacht das es einige gruppen menschen gibt, die wohl nur auf partys gehen um stress mit irgendwelchen anzufangen die friedlich feiern wollen.
wieso man sowas machen muss und damit 99% aller partyteilnehmer die party versauen muss, ist mir immer noch ein rätsel.

meistens spielt alkohol eine große rolle. hier schon ausgiebig diskutiert: http://www.geknipst.at/forum.php?sessionid=0vct...

CY2002 am 08.12.2004
:top: volker
kami_2N8 am 10.12.2004
jaja, irgendso trottel schlagen sich und ein voll trottel mischt sich ein und kriegts dann ab....
gelöschter Benutzer am 10.12.2004
gewalt erzeugt gegengewalt
gelöschter Benutzer am 11.12.2004
gewalt ist keine lösung! ;) oda gleich ..halt halt halt! keine gewalt!!

ach kommt leute.... das wird ehh immer wieder so sein das sich manche leute auf partys die köpfe einschalgen! versteh zwar nicht warum das immer wieder sein muss...aba vllt. soll ich das auch nicht... :-?
Sven129LM am 10.03.2005
schlägerei auf party is doch echt das Letzte, man geht ja wohl auf partys um seinen spaß zu haben
gelöschter Benutzer am 10.03.2005
schlägereien auf partys sind mal sowas von daneben!
gibts es aber voll oft auf hip-hop partys....ich sag doch die musik macht aggresiv!!! hör ich lieber metal lol
gelöschter Benutzer am 10.03.2005
ich hab auch auch schon oft genug gesehen das sich die die metal hören die köpfe einhauen....
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [12]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"