Foren Liebe u... Männer und Frauen!
[1] [2] [3] [4] [8]
gelöschter Benutzer am 08.12.2004
und? wie seht ihr das???

wenn eine Frau stängig neue kerle hat...und halt ihr singleleben voll genisst...ist sie dann ne schlampe??? nur weil sie z.B 3 typen an einem abend hat???
denn ein mann der tausend tussen, an einem abend hat ist dann der held der nation!

das ist (finde ich) leider die meinung von sehr vielen...wie seht ihr das??? ist DAS fair???
eure meinung:
forCa am 08.12.2004
was heißt hier die meinung von vielen?? das is die meinung von den sogenannten "männern"! und das die nich viel mit denken am hut haben wissen wir ja!
Schnizzle am 08.12.2004
das sind dann männliche schlampen und von denen halte ich dann genausowenig :rolleyes:
ich glaube das lieg mit daran dass einige männer teilweise leicht zu kriegen sind. und deswegen wird "männliche schlampe" bei denen nicht so in den mund genommen.
und frauen (sollten) das nicht. und wenn eine frau dann halt doch mehrere typen aufeinmal hat heißt es deswegen schlampe.
ich finde aber auch dass das übertrieben ist. ich würde mich nie wenn ich single wär ( und das habe ich auch nie in meinem single leben) so leicht geben. das ist billig.. ich würde mir da echt n bissel ausgenutzt vorkommen.
bin ich genauso wenig dafür und sehe das eigentlich bei männern und frauen ziemlich gleich, weil ich davon einfach nichts halte, aber ich denke, niemand macht sowas ewig, denn irgendwann sehnt sich doch mal jeder nach der wirklichen liebe oder?!
Lordares am 08.12.2004
@line:
ich denke NICHT so. weil es nicht fair ist.
CY2002 am 08.12.2004
das schönste is sowiso jemanden zu haben den man liebt dann kann man dn ganzen rest auch stehen lassen!!
Hubbinator am 08.12.2004
ich würde gerne mal ausgenutzt werden.... von GANZ VIELEN frauen ^^
das kann ich mir vorstelln.... :rolleyes:
lol lol lol ach hubbi willst du wirklich ausgenutzt werden? glaub mir das willst du glaub ich nicht
@CY2002 da haste recht :top:
[1] [2] [3] [4] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"