Foren Liebe u... Männer und Frauen!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
Hubbinator am 08.12.2004
ich hatte doch betont ich gehe NICHT in eine strippbar
gelöschter Benutzer am 08.12.2004
:toctoc: oh sorry hatte das verwechselt dann kann dein süßes liebes mädchen dem du beim tanzen zu guckst dich ja sexuell ausnutzen lol
Hubbinator am 08.12.2004
lol ja okay mal sehen.... aber das ist ja dann nur EINE :P
gelöschter Benutzer am 08.12.2004
aber warte hubbi da wären wir wieder beim thema dann ist sie ja eine schlampe wenn die das macht :rolleyes: naja ok solange sie bei dir bleibt nicht aber wenn sie dann zu nem anderen geht ist sie eine lol ich geh jetzt schlafen gute nacht :winki:
Hubbinator am 08.12.2004
nein, wenn SIE das macht ist keine schlampe..... nur wenn sie mit anderen DAZU noch rummacht, DANN... oder wenn, was ich von anfang an meinte, ich mit mehreren rummache, bin ICH nes chlampe, und ich wäre sooo gerne eine lol lol

ja schlaf schön jazzilein :winki:
deMex am 08.12.2004
hubbi, wenn du glück hast kann ich dir noch ne aufblasbare gummipuppe besorgen damit du schonma üben kannst :jump:
Hubbinator am 08.12.2004
:angry: höhöhö
Lordares am 08.12.2004
Öhm... ich glaube Line wollte mit dem Thread hier was anderes bezwecken ... !
deMex am 08.12.2004
sry gaylord :P

ja fined auch dass bei frauen überreagiert wird, wenn sie das tun und bei männern nicht. liegt aber auch oft so dass jungs sich darin gegenseitig anfeuern wer eine kriegt un wer nich und bei mädels werden tödliche blicke geschmissen sobald eine auch nur annähernd mehrere hat :P
gelöschter Benutzer am 09.12.2004
ich versteh einfach leute nicht die diese anicht von so mädels haben! denke man sollte mal auf die typen schauen die bauen nämlich meißtens noch mehr scheiße...vor allem die neuhofer... :haha:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"