Foren Liebe u... Männer und Frauen!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
gelöschter Benutzer am 10.12.2004
sollte jeder wissen was er tut. aber ob das frauen oder männer machen ist ja eigentlich kein unterschied. ich halte davon eh nix.
gelöschter Benutzer am 10.12.2004
denke jeder sollte das selbst entscheiden, und ich finde die leute schlimmer die dann über solche leute so ablästern! ich mein jeder kann seine leben so leben wie er will, und wir werden ehhh schon zu viel von der gesellschaft beeinflußt! meine meinung! ^^
RedPower85 am 10.12.2004
Wenn eine Frau viele männer hat, finden Männer nur das sie ne schlampe ist weil sie damit nicht klar kommen und weil Sie angst haben übertrumpft zu werden. Frauen sind dan eher Neidisch.... wenn man so die gespräche betrachtet die geführt werden, über so genannte Freundinen!!!!
Singel sein ist meiner Meinung nach toll, man(n bzw. Frau) kann machen was man will, aber eine feste Beziehung hat auch sehr viele schöne seiten!!!!

:liebe4:
RedPower85 am 17.12.2004
Fakt ist aber Männer und Frauen sehen von hinten gleich aus und vorne passen sie zusammen!! ;-)
Timoo am 17.12.2004
lol .. RICHTIGGGGGGGGGGGG ^^ geil wars ^^
xmprinzx am 17.12.2004
Gut erkannt Redpower...
RedPower85 am 21.12.2004
Falls jemand gerne viele sexuelle Erfahrungen mit dem anderem Geschlecht machen möchte sollte diese Person die "Opfer" etwas besser auf andere Ortschaften, Freundeskreise o. ä. verteilen. Sonst wird man schnell als Schlampe abgestempelt.
xmprinzx am 21.12.2004
Aus Sicht einer Frau stimme ich dir zu, aber als Mann wird man das nicht, außer wenn man(n) viele häßliche klar gemacht hat!
RedPower85 am 21.12.2004
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!!!
Als Kerl ist das ja wieder was anderes, wenn männer das machen sind sie ja so cool und begehrenswert.
Das schlimme ist ja das viele Frauen einen Mann haben wollen der etwas unnahbar (nur Sex haben will) ist, mehr risiko, gefährlich, usw. aber warum lassen das weiber mit sich machen!!!
xmprinzx am 21.12.2004
Das kann ich dir auch nicht sagen, aber es stimmt, die Frauen sind teilweise echt so und verkaufen sich einfach unter Wert, bzw sehr billig.
Di bist doch ne Frau, du müsstest doch wissen waram das manche so machen!? Suchen sie Aufmerksamkeit, Geborgenheit oder wollen sie einfach nur vögeln???
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"