Foren Daily T... Von was werdet ihr (un...
[1] [2] [3] [4] [11]
Timoo am 09.12.2004
Guten Morgen Allerseits!

Wollte mal wissen was ihr tut um morgens wach zu werden und euch über denn tag zu retten wenn ihr übermüdet seit !!!

Weckt euch morgens eure mutter,vater , bruder ,schwester , haustiere, oder Arbeiter im Flur :-? ?
Frühstückt ihr was :essen: ? Trinkt kaffee? , raucht eine 8-) ... Bin sehr um Konstruktive Sachen offen ... Würde glaub ich in dieser situation alles dafür tun :-| ...Muß ja auch überwiegend Gesunde sachengeben und nein keine Drogen oder Koffeintabletten -.-

^^ danke
deMex am 09.12.2004
unter die heiße dusche stellen, weiterpennen bis man verbrennt, dann bin ich wach ^^ oder in der schule einfach ausschlafen bis der lehrer was sagt und dann "nein ich hab nur gerade nachgedacht" sagen

easy going..
Lordares am 09.12.2004
Vom Handy mit "Lowrider" wecken lassen, duschen, je nach Zeit was Frühstücken ... wach werde ich im weiteren Verlauf des Morgens..
digi am 09.12.2004
ich geh abends angemessen ins bett, d.h. zwischen 22 und 23 Uhr und morgens hab ich zwei Wecker immer gestellt der eine klingelt 6:45 und der zweite 6:46 :P Danach gehts verschlafen in die kaltwarme dusche ( mehr kalt als warm ) und danach is man nen bissi fitter. Während der Arbeit Energy Drinks oder cola drinken. Falls man weiß das es am Abend länger wird z.B. wegen AfterWork Partys dann leg ich mich nach der Arbeit noch ma ne halbe bis eine stunde hin damit ich wenigstens ein bisschen fit bin
xmprinzx am 09.12.2004
Dusche?? Vom duschen wirst du wach?? Duschst du im Bett?? Oder wer duscht dich morgens im Bett??
da_underground am 09.12.2004
zum glück gibt es heutzutage chemielabors die was feines produzieren das man nicht einschläft weiter so :-D
Timoo am 09.12.2004
da underground öhm jop ok ^^ ... hmm

Boar morgend duschen geht ma garnicht ! ich hasse das voll .. aber altenative ist das mal !!!! Doch ich kann ja nid über denn ganzen tag duschen :-| ...
und wär ich in der schule würd ich mich logisch hinlegen kein thema aber bei der arbeit ich wies nid
:-? ...jemand Büro tipps ? ^^
digi am 09.12.2004
ne halbe stunde vor der mittagspause aufs klo gehn, tür abschließen und ne klo rolle ins genickt, augen zu und ne stunde schlafen :D
gelöschter Benutzer am 09.12.2004
bei mir klingelt der handy-wecker spätestens um 6 uhr, der radiowecker dann um 6:04 Uhr, dann hock ich mich erstma hin, geh auf geknipst und rauch eine, dann duschen usw., zum frühstücken komm ich meistens nie, bzw. isses dann ne tafel ritter sport *gg* dann zum bus, zum zug und dann zur arbeit, wo ich mir dann in der mittagspause 2 dosen red bull kauf um net einzupennen, weil ich frühestens um 12 ins bett geh, wach werd ich dann so gegen 18-19 uhr, wenn die abbeid vorbei is und der abend anfängt, bin nachtaktiv joa, dann gehts nach hause wieder auf geknipst, dann was zu essen machen und andere sachen bis ich um 12 ins bett geh und das ganze am nächsten morgen wieder losgeht...
Hubbinator am 09.12.2004
bei mir geht morgens, pünktlich um halb 11 die stereo-anlage an, die mir in sanften tönen die onkelz ins dröhnt :laut: allerdings bleib ich meistens noch ne halbe stunde liegen dabei und steh danne rst auf.... dann ab unter die dusche in der ich oft auch nochmal einpenne :muede:
kurz vor der arbeit hol ich mir dann noch 1-2 nescafe express an der tanke ;)

aber so das problem mit der müdigkeit hab ich weniger da ich ja immer so spät erst aufstehen muss :P
[1] [2] [3] [4] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"