Foren Daily T... Von was werdet ihr (un...
[1] [2] [3] [4] [5] [11]
gelöschter Benutzer am 09.12.2004
...faule Sau! :-D
bluebird am 09.12.2004
Am besten weckt immer noch ein Wecker mit dem richtigen Ton (Piepston). Meinen hab ich mal in nem Hotel noch 3 Zimmer weiter gehört :D .
Oder eine Mutti die sich morgens in den Flur stellt und solange sinnlos gegen die Wand ruft bis wirklich alle wach sind.

Zum wachbleiben ist wohl die kalte Dusche am besten, aber des klappt morgens sogut wie nit.
Hat jemand noch Tips (aber wenn´s geht ohne Kaffee)? Penn in der Matheübung bzw. der Chemievorlesung oft ein.
mit der zahnbürste im mund die hose anziehn und haare machen. dann durchs zimmer rennen und alle schulhefte zusammensuchen und aufm weg zur schule mit rotem kopf ne kippe rauchen
Meine Schwester weiß halt wie´s geht.
wecker gegen die wand werfen, erste stunde ausfallen lassen und am ende dem bus hinterher rennen!
eigendlich um 5.15Uhr aufstehen aber erst mal grundsätzlich verschlafen...dann kommt die mutter ins zimmer wie ne dumme.... ich renn ins bad und dann wieder hoch ins zimmer...suche sachen (schulsachen, klamotten,geld, handy...und und und...) rennrunter...falle immer noch mal über meine katzen... such was zu essen...renn zum auto meine ma...rast nach idstein und 2 minuten bevor mein zug fährt steh ich total gestresst am bahnhof! und wenn so der tag anfängt is man froh, wenn man die erste std. en langweiliges fach hat und schlafen kann... :muede:
G.W.Bush am 09.12.2004
Sport, gesunde Ernährung, Kaffee, Red Bull...
--Snoop-- am 09.12.2004
einfach so richtig fett ausschlafen dann bist du wach genug :-D
man kann natürlich auch was duch die nase ziehn.. dann bleibt man auch wach über längere zeit
Missy am 09.12.2004
also ich steh um 5.47 Uhr auf ess wat un leg mich dann wieder ins bett so bis 6.15 Uhr! naja dann bin ich ausgeruht ... ich halt nich viel von kaltduschen oder so. um länger wach zu bleiben un fit zu werden empfehl ich morgensport ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"