Foren Daily T... Von was werdet ihr (un...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Timoo am 10.12.2004
hmm naja .. die nimmt am abend so 3 um Partys durchzuhalten .. und das erste mal wo ich halt gesehen hatte, no comment -.- ... und sie noch dazu gesoffen .. total behinder das zeug.. nur der erfinder verdient sich ne golde nase !!!! -.- ...
gelöschter Benutzer am 10.12.2004
lol ja, das ist doch bescheuert. dann lieber bisschen kaffee. und sogar das macht schon abhängig -.-
Timoo am 10.12.2004
ja ... wenn ich daran denke noch vor gut nim jahr hab ich mich so dafor geckelt ... jetzt kann ich mri das zeug nicht mehr wegdenken ... drausen wenn es kalt ist schön in die decke einmuscheln ... evt vom Partner wärme klauen und sein Käfchen schlurfen .. uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *schwärm*
gelöschter Benutzer am 15.12.2004
wach werde ich von fast nichts... ich schlafe und schlafe und schlafe :muede: un bekomm so gut wie nicht mit...;)

wach bleibe ich durch... -.- *überleg* .... sex and the city und...... musik! ^^
Timoo am 16.12.2004
ich auch ... sex and the city und ich egal wie müde ich bin wach udn schaffe immer die Sendung ... voll krass!!!

Ich glaub die these, man ist du wach wenn man ausgeschlafen hat ist wohl die normalste und Gesündeste art wach zu werden und zu bleiben !!!!
gelöschter Benutzer am 16.12.2004
ich bleib zum besispiel wach wenn ich die ganze nacht hier auf geknipst rumgeister und nebenbei an meiner hp arbeite, aber keine sau is hier :frust:
Lordares am 16.12.2004
Wie isn der Link?
Von Sex am Morgen wird man wach (und bleibt es auch).
@Lord www.cola-heinz.de
@Gribbelchen ne, ha ich keine guten erfahrungen gemacht, da könnt ich dann grad weiterpennen
kommt drauf an wie du´s machst.
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"