Foren Daily T... Von was werdet ihr (un...
[1] [7] [8] [9] [10] [11]
gelöschter Benutzer am 16.12.2004
naja, wenn´s einigermaßen gut is, bin ich auch leicht geschafft, ansonsten mach ma vorschläge *g* is aber auch bei jedem anders.. ^^
Timoo am 16.12.2004
MI Stimmtt .. lol .
haha scheise geil... Das hab ich ja mal glatt vergessen ...

Aber ein Prop besteht dennoch ... das kannste auch nid jeden morgen machen ...

Aber cool .. Red Bull und sex am morgen :top: ach wie ich euch liebe ^^
Klar kann man das jeden Morgen machen :-? also, man "könnte" - sagen wir so.
joa, mit red bull gehts vielleicht lol lol
Timoo am 16.12.2004
geht auch ^^ ...

mi ?? "könnte" warum dann nid ? ... einseitig aufwachen ???

JAP lol
ich werde von ner tasse kaffe wach. ohne die bin ich total übermüdet.
und außerdem schmeckt das noch so lecker. und am geilsten ist es morgens mit ner tasse kaffe und frischen baguette-brötchen mit fett butter und marmelade und von oma drauf geschmiert, oder mozzarella drauf. dann bin ich wach ^^
Timoo am 16.12.2004
also mozerella geht bei mir nur mit tomaten .. keine ahnung warum...Aber es ist echt das geilste ...
Man kommts Morgens von der scheis Kälte in sein Büro... Und CHEFIN hat kaffje gemacht und so ein geiles croissant wo die butter verläuft weils frisch gemacht ist :jump: ...

ich will Arbeiten lol
naja ich geh ja noch in die schule. aber da ist eigentlich jeden tag ein brötchen aus der schulcafeteria drin :D :essen:
ich ess den meißtens ohne tomaten aber es gibt von maggie so n geiles pulver das ist extra für caprese. lecker :jump: das auf den mozzarella gestreut und du brauchst gar keine tomaten mehr
den kaffe trink ich immer direkt nach dem aufstehen
Timoo am 16.12.2004
ey sach ma was das genau ist ... weil die schleimigen Tomaten manchmal bekomm ich echt das :ankotzen: ...

Ich trink käffje immer nur Büro waaaaaail .... Chefin macht zur Weihnachtszeit imme rbisl vanile oder so zeugs rein ... aber kann man auch nur manchma trinken... Sau weihnachtlich alles... und die überraschung wo man sich immer drauf freut macht einen sehr wach und gibt grund da hin zu kommen ^^
xmprinzx am 17.12.2004
"Der Volker

Der Volker is ein Kollege von mir bei Geknipst, der´s immer auf die Mädels abgesehen hat, is total lustig drauf und hat nen heißen Fahrstil. Er fährt nen aufgemotzten Opel Calibra und kommt aus Taunusstein. Sein Spitzname ist übrigens ,,Voll-Ker”, wer ihn schon mal auf Partys erlebt hat, weiß warum.... *g*"

Das ist ja geil!! :haha:
Darf ich den Text noch etwas verändern Error???

[1] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"