Foren Spam McDonalds oder Burger ...
[1] [2] [3] [4] [71]
gelöschter Benutzer am 27.10.2003
also meiner meinung nach is mcs um einiges besser als burger king!! erstens schmecken die pommes nach pommes un nich nur nach fett un die burger muss man sogar kauen!! also das vorgekaute zeug mei burger king.. neee!! naja sagt ma eure meinung dazu!!
peeze
waaaaas gehtn mit dir ab spatz? aber ganz ehrlich eyy, mc´s is ja woh ma um einiges besser. un überhaupt, nichts is manchma besser als schön zu mc donalds zu fahren un sich vollzu fressen.
ich find burger king besser. weil das fleisch da auch nach fleisch schmeckt, aber mit den pommes haste recht die schmecken echt nicht!
naja ich find das fleisch is irgendwie schon vorgekaut un man isst eh nur die häfte vom burger weil so viel soße un schmo auf den teilen is ... bääähh
teee am 27.10.2003
ich find au mcs besser ,aber am schlimmsten is doch noch pizza hut! die pizza bestet zu 60% nur aus fett das drauf rum schwimmt!.... ihhhhhh gittt! :ankotzen:
nojoa ,was den ölos mit dir lorileinchen! schwanger? du bist voll auf dem fast food trip!!!!
noooomal man!! un geilo auf pizza hut binsch auch!!! so ne feeeeeetteee cheeseeee crust oda wie das heist!! arr arrr arrr!!!! un diese ekelhaften teile bei kfc sin au eklisch vol die haare drauf!! chchchch..
teee am 27.10.2003
nicht feeeeeetteeeee , sondern fettiiiigeeeeeeeeeeeee cheesee crust!!!!! *plaaatzzzz*
pizza hut ist auch super, und wie siehts mit döner aus?
döner schmeckt einfach super, obwohl der in letzter zeit ziemlich teuer geworden ist! :essen:
teee am 27.10.2003
aber danach stinkt man immer so... ich hasse knoblauch!!! und es is unzumutbar jemanden dannach zu küssen...
döner geht ab aba knocblauch erlich net!!
[1] [2] [3] [4] [71]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"