Foren Spam McDonalds oder Burger ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [71]
teee am 27.10.2003
ich find kfc ,acuh toll! und nicht nur die maiskolben! und ob ich jetzt beim mcs oder beim KFC chicken ess is ja wohl wurst! und beim KFC gibtssssss viel mehr chickeeeeen!
gelöschter Benutzer am 27.10.2003
ja un auch mehr fett knochen schwabbelzeug un was weis ich noch alles neee danke... außerdem geh ich doch nich nur zum kfc um ma n paar amis zu sehn.. tztzz
ich find die scharfen chicken so leckaaa beim kfc!!! *schmatz* beim megges gibtz sowas nich!!! :p außerdem find ichs beim megges imma so voll... und voll die fetten leute usw... beim kfc hängen imma die ganzen blackys ab.... ;)
Nö geh da auch nich hin um amis zu sehen.... die seh ich gleich ;) *froi*
teee am 27.10.2003
laura geht um den hunger zu stillen !!!!! aber beim mcs is auch viel scheiße drin! man muss eben in die pizzaria ... gehen und die dinger essen ,von denne ich mir dne namen net merken kann! *jammmmijammi*
sachma, ich wollt eigentlich wissen wo s euch am besten schmeckt un nich so schwarze rumhängen!!
teee am 27.10.2003
du willst net wissen wo die geilen schwarzen abhängen! sie is echt schwanger!
ich hab ja gesagt wos am besten schmeckt.... aba geht ihr oft zu burger king?! ich muss gestehn ich war da erst 1 ma!
teee am 27.10.2003
weis net war da schon öfters aber da schmeckts der teeeee gar net gut! gibts nicht so viel chicken !!!! gut find ich aber das man da so viel trinken kann wie man will!
einmal reicht find ich!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [71]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"