Foren Spam McDonalds oder Burger ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [71]
gelöschter Benutzer am 28.10.2003
ach scheiss auf die maiskolben da laksii :ankotzen:
wer hat mit dir geredet christian?
bösa papüü
bin auch für KENTUCKY ;)
teee am 28.10.2003
laksi ! die maiskolben sind richtig geil! da geb ich dir recht....
BuffaloBill am 28.10.2003
aber eigentlich sind alle fastfood ketten fürn arsch!
richtich, viel geld fürn haufen scheisse! aber nach ner party ist das ideal.
Pasqual am 28.10.2003
Meine Meinung, Fast Food ist gesammelter Abfall in eine zumindest optisch essbare Form gebracht.. von Geschmack kann man da nicht reden.. fragt euch doch mal, wieso man jedes mal am Tresen steht und nie weiß, was man sich denn jetzt holen soll.. es schmeckt einfach nichts von allem :) - lieber in irgend ein leckeres Restaurant oder schnell zum Bäcker.. vom Kostenaufwand auch nur gering höher.. dafür dann aber keine Abfälle als Essen.
och.. die antwort find ich aba doooof... !!! ich kann mir ja echt nich vorstelln das ihr alle von geknipst immer so genau das richtige tut un so ... naja zB wie das nie fast food esst! jeder mensch mag faaaast fooood!!!!
Pasqual am 28.10.2003
Das habe ich nicht gesagt, dass wir das nie machen.. man macht ja öfters mal Dinge wo man sich denkt, dass man das doch lieber nicht hätte machen sollen..
Ich ess' auch fastfood, trotzdem jedes mal wenn ich aus dem Laden rauslaufe frage ich mich, wieso ichs gemacht habe.. schmeckt eben einfach nur scheisse..
ich denke, dass diese Fastfood-Ketten nur aufgrund der guten Werbung so beliebt sind.

"jeder mensch mag fastfood" - ach, ehrlich?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [71]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"